falsches Unterforum?

Dies ist die richtige Stelle für alle Fragen und Probleme rund um das Mantrailing.

falsches Unterforum?

Beitragvon Grazi » 1. Oktober 2008 06:14

In meinen Trainingberichten streue ich ja hin und wieder Fragen ein... bekomme aber selten Rückmeldung. Und auf Dauer habe ich natürlich wenig Lust auf irgendwelche Monologe. :?
Überlest ihr so was einfach? Wäre es sinnvoller, meine Fragen noch mal separat in dieses Unterforum einzustellen?

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: falsches Unterforum?

Beitragvon beagli`s elke » 1. Oktober 2008 08:48

guten morgen grazi,
mir geht es ein wenig so wie dir , so war ich auch ein wenig enttäuscht das keine "antwort" über meinen trainingsbericht bei nachbars kam!

hey hey, unser forum wird sehr gelobt (z.b. von www.dietiertrainerin.de) , lass es uns nicht einschlafen.

gut das du es mal ansprichst,

gr elke
beagli`s elke
GoSniffler
 
Beiträge: 118
Registriert: 15. Juli 2008 20:10
PLZ: 42929

Re: falsches Unterforum?

Beitragvon Grazi » 1. Oktober 2008 12:01

beagli`s elke hat geschrieben:mir geht es ein wenig so wie dir , so war ich auch ein wenig enttäuscht das keine "antwort" über meinen trainingsbericht bei nachbars kam!
Sorry... von mir kam auch keine Rückmeldung... aber du siehst ja, wie lange ich oft brauche, um die eigenen Berichte / Fotos abzuliefern. :?
Sobald ich den Kopf wieder etwas freier habe, schaue ich mir deinen Bericht aber auch noch mal genauer an! Versprochen!

Liebe Grüße, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: falsches Unterforum?

Beitragvon Oliver » 2. Oktober 2008 10:55

Hallo Grazi,

wir sehen alle eure Fragen hier im Forum. Oft fehlt es uns im Moment aber an der Zeit um die Probleme und Fragen in der gebotenen Ausführlichkeit zu besprechen. Ihr dürft bitte nicht vergessen das wir durch die Staffel schon sehr eingebunden sind. Sollten wir in den Berichten und bei den Fragen etwas entdecken was eine schnelle Reaktion nötig macht, dann nehmen wir uns natürlich auch sofort die Zeit für eine Antwort, ggf. auch telefonisch.

Einige Fragen lassen sich aber so einfach auch gar nicht beantworten, da uns trotz deiner ausführlichen Berichte der genaue Kontext fehlt. Oft ist es schon recht schwierig die Situation oder ein Verhalten des Hundes zu interpretieren wenn man selber dabei war.

In Zukunft werden wir aber versuchen unsere Antworten etwas zeitnaher zu gestalten.

LG
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: falsches Unterforum?

Beitragvon Oliver » 2. Oktober 2008 17:19

beagli`s elke hat geschrieben:hey hey, unser forum wird sehr gelobt (z.b. von http://www.dietiertrainerin.de)


Oh! Wer ist Mareike Doll-Degenhardt ?
Da sie unser Forum lobt (wo?) ist sie aber auf jeden Fall nett :D
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: falsches Unterforum?

Beitragvon beagli`s elke » 2. Oktober 2008 19:20

meine hundeschule!! :mrgreen:
beagli`s elke
GoSniffler
 
Beiträge: 118
Registriert: 15. Juli 2008 20:10
PLZ: 42929


Zurück zu Fragen zum Mantrailing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de