Seminare und Workshops

Dies ist die richtige Stelle für alle Fragen und Probleme rund um das Mantrailing.

Seminare und Workshops

Beitragvon Liska » 20. November 2013 15:20

Hallo in die Runde,
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum, ansonsten bitte einfach verschieben 8-)

Mich würde brennend interessieren, ob ihr regelmäßig auf Seminare und/oder workshops geht und wohin hier. Gibt es irgendeine spezielle Seite, die man hierzu aufrufen kann?

Bei mir im Süden gibt es nur wenig, wenn gar nichts, ausser ich fahre nach Bayern (Sporthotel Wolf). Und ich denke, mal so ein bischen "Fortbildung" im neuen Jahr einplanen, ist bestimmt mal nichts verkehrtes. :D

Liebe Grüße
Liska
Liska
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. November 2013 13:59
Wohnort: Stuttgart
PLZ: 70569

Re: Seminare und Workshops

Beitragvon milomila » 4. März 2014 08:56

Also ich finde es wichtig auf Seminare zu gehen, bis jetzt sind wir immer in den Norden gefahren.

Aber dieses Jahr kommt Jörg Weiß von matrailing-quality zu uns nach Mannheim /Heidelberg.

Wir haben noch ein Pläzuchen frei, wenn Interesse besteht.

LG
Pia
milomila
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. April 2012 15:45
PLZ: 68199


Zurück zu Fragen zum Mantrailing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de