Falscher GA ... wie doof darf man sein ...???

Dies ist die richtige Stelle für alle Fragen und Probleme rund um das Mantrailing.

Falscher GA ... wie doof darf man sein ...???

Beitragvon Michael » 13. Dezember 2008 00:15

Hallo liebe Fories ....
wie doof darf man sein ... ??? Heute habe ich seit langer Zeit wieder getrailt (über 8 Monate Aussetzer) .. und es können Sachen passieren ...
Ich habe meine Frau losgeschickt um eine Spur zu legen.... sie hat mir GA gegeben und los .....
Meine Jule hat angerochen, sehr intensiv und noch intensiver ... ??? Ich Fragezeichen und losgetrailt... keine Spur ... ich nochmals ...häääää??
Negativ angezeigt, falsch interpretiert...war meine Spur......... Jule hat angezeigt, nämlich den Deppen hinter sich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Erst am Abend wurde uns klar: Mich als HF hat Jule gesucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... aber das kann passieren ... und das hat stundenlange "Recherche" gebraucht ....
Es wurde in unserem Stall der GA vertauscht ......... aber auch nteressant zu sehen .. what happens.. !!!

Mein Rat: SAVE YOUR SCENT :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, war nur ein Hinweis .... :D

LG
Micha
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Falscher GA ... wie doof darf man sein ...???

Beitragvon beagli`s elke » 13. Dezember 2008 08:54

wie sag ich immer : hund gut, HF blöd, ;)



du musst doch jetzt an die nächsten trails mit stolz geschwelter brust rangehen mit dem bewusstsein da einen super hund zu haben..

ich hoffe dein rücken hats gut weggesteckt. (man sagt 70% der bandscheibenvorfälle sind psychosomatisch 8-) )

gr elke
beagli`s elke
GoSniffler
 
Beiträge: 118
Registriert: 15. Juli 2008 20:10
PLZ: 42929

Re: Falscher GA ... wie doof darf man sein ...???

Beitragvon Azunela » 13. Dezember 2008 11:23

Was zeigt uns das schön? Die meisten Fehler machen wir und wir sind es auch die nix kapieren!
Liebe Grüße

Yvonne mit Azunela, Cariño und Luna im Herzen *30.01.2010
Benutzeravatar
Azunela
Mantrailer
 
Beiträge: 111
Registriert: 25. November 2008 19:58
Wohnort: Düsseldorf
PLZ: 40237


Zurück zu Fragen zum Mantrailing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de