Aufruf Trailgruppe in Wuppertal

Hier könnt ihr eure Trainigstreffen organisieren und absprechen

Aufruf Trailgruppe in Wuppertal

Beitragvon pfote » 2. Februar 2011 11:17

Hallo Zusammen,

:D ich geh direkt in die Vollen und versuche in Wuppertal und Umgebung eine Trailgruppe ins Leben zu rufen.

Also, wer hat Zeit und Lust mit uns (Diego, Kleiner Münsterländer, trailerfahren) und Kaira (Deutsch Drahthaar, Trailneuling) in Wuppertal und Umgebung regelmäßige Trailtreffs zu veranstalten?

Ich dachte daran, regelmäßig am Wochenende zu trailen, Samstag oder Sonntag wäre bei mir egal.
In der Woche geht es eher schlecht, da ich frühstens um 16:00 Uhr aus dem Büro komme.
Eventuell wären die Termine in der Woche im Sommer als Zusatz- oder Ausweichtermine interessant.


So, jetzt harre ich der Dinge, die da kommen und hoffe auf viele Rückmeldungen :P
LG Corinna
pfote
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2011 09:01
PLZ: 42349

Re: Aufruf Trailgruppe in Wuppertal

Beitragvon Frieda » 5. Februar 2011 11:03

Hallo Corinna,

wir trailen im Raum Witten, Gevelsberg, Hattingen und Bochum. Wir sind eine kleinere Gruppe mit wenig Erfahrung. Regelmäßige Treffen machen wir Mittwochs und Sonntags.

Wenn Du gelegentlich mittrailen möchtest bist Du gerne eingeladen. Wenn Du im Raum Wuppertal eine eigene Gruppe hast, würden wir gerne auch mal bei euch vorbei schauen.
Bild
Benutzeravatar
Frieda
Mantrailer
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juni 2010 16:18
Wohnort: Witten
PLZ: 58456


Zurück zu Trainingstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de