Suche Gruppe

Hier könnt ihr eure Trainigstreffen organisieren und absprechen

Suche Gruppe

Beitragvon Kendy » 12. Juni 2010 18:08

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Hobbytrailergruppe, gerne mit erfahrenen Trailern. Ich wohne im Großraum Köln, habe bisher ein Tagesseminar MT gemacht und bin dieses Wochenende im Intensivwochenende bei Oliver und Steffi im Rhein-Sieg-Kreis.

Ich habe eine 2-jährige Schäferhündin und wir haben beide unseren Spaß am MT gefunden. Wir würden jetzt halt suuupergerne im Training bleiben und uns einer Gruppe anschließen, die regelmäßig trailt.

Wir würden uns total freuen, wenn sich jemand bei uns meldet, wo wir einfach mal mittrailen dürfen! :lol:

Grüße Ilka
Kendy
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2010 07:55
PLZ: 51645

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Marion » 14. Juni 2010 11:35

Hallo Ilka,

ich habe am Wochenende an einem Workshop bei Sabine Dittrich teilgenommen und bin auch richtig begeistert vom Trailen. Ich habe gerade eine Anfrage ins Forum gestellt, um eine Gruppe zu finden, bei der ich weitermachen kann. Da ich auch aus dem Raum Köln (Leverkusen) komme, wäre meine Frage, ob Du eine Gruppe gefunden hast und ob wir uns dieser Gruppe anschließen können.

Viele Grüße
Marion
Benutzeravatar
Marion
Mantrailer
 
Beiträge: 59
Registriert: 14. Juni 2010 11:06
Wohnort: Leverkusen
PLZ: 51381

Re: Suche Gruppe

Beitragvon willeran » 14. Juni 2010 15:06

Hallo Ilka und hallo Marion,

Ihr könnt Euch gerne der Gruppe St. Augustin anschließen.
Das nächste Treffen wird am 26.06. in St. Augustin/Menden stattfinden (wo genau und Uhrzeit werden später ins Forum gestellt).

Bisher sind wir drei Teams und können Verstärkung gebrauchen.

Bisher treffen wir uns alle 2 Wochen, auf ein wöchentliches Treffen kann noch hingearbeitet werden.

Gruß
Andrea und Carlo
willeran
Mantrailer
 
Beiträge: 239
Registriert: 18. März 2010 09:30
PLZ: 53757

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Kendy » 14. Juni 2010 18:26

Hallo Andrea,

das hört sich ja super an!!
An dem Wochenende kann ich zwar nicht, weil ich so jeck aufs Trailen bin, daß ich mich direkt zum nächsten Trail-Wochenende bei Oliver und Steffi angemeldet habe, was genau an dem Wochenende ist. :D
Aber ich würde gerne zu eurem Treffen danach kommen!!?! :lol:
Kendy
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2010 07:55
PLZ: 51645

Re: Suche Gruppe

Beitragvon Marion » 14. Juni 2010 22:21

Hallo Andrea und Carlo,

vielen lieben Dank für die Info. Wir kommen gern. Allerdings bin ich an dem Wochenende bei einem anderen Canis-Seminar zum Thema "Kommen auf Ruf - Glückssache?". Ich bin ja mit meiner Maus noch dabei, auch Grundgehorsam zu trainieren. Es klappt schon super, aber besser kann ja nie schaden. Deshalb dieses Seminar.

Zum nächsten Treff würde ich aber gern dazukommen. Ich freue mich darüber, dass ich so schnell Anschluss gefunden habe und mit dem Trailen weitermachen - ja eigentlich erst richtig beginnen - kann.

Das Treffen würde dann am 4.7. stattfinden. Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mich informieren würdet, wo Ihr Euche trefft.

Liebe Grüße
Marion und Gwendy - wir freuen uns
Viele Grüße
Marion und Gwendy
Benutzeravatar
Marion
Mantrailer
 
Beiträge: 59
Registriert: 14. Juni 2010 11:06
Wohnort: Leverkusen
PLZ: 51381


Zurück zu Trainingstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de