Neue Mantrailergruppe im Raum Gießen

Hier könnt ihr eure Trainigstreffen organisieren und absprechen

Neue Mantrailergruppe im Raum Gießen

Beitragvon charles » 7. Januar 2010 21:02

Hallo,

seit November 2009 existiert im Raum Gießen eine freie Mantrailer-Hobbygruppe. Nach diversen Bemühungen meinerseits, mit Aushängen und über Internetforen Interessenten zu finden, hat es nach einem Zeitungsartikel endlich geklappt. Mit anfangs 21 Leuten sind wir gestartet, mittlerweile hat sich eine super motivierte, nette und sympathische Truppe aus 10 Personen formiert, mit der das Training einfach nur Spaß macht. Vom Leistungsniveau sind wir noch ganz am Anfang, aber Potential ist da und Fortschritte sind auch schon deutlich zu sehen. Da ich nun mal aus der Rettunghundearbeit komme, ist es mein Ziel, mit den Teams so zu arbeiten, dass sie irgendwann einmal - theoretisch - prüfungsreif wären bzw. sich einer Staffel zwecks Einsatzfähigkeit anschliessen könnten.
Aber bis dahin ist der Weg noch lang.
Auch hier noch mal ein Dank an Oli für seine Unterstützung mit der Präsentation für den ersten Infoabend!
Wenn noch andere Einzelkämpfer im Raum Gießen unterwegs sind und Interesse haben, sich uns anzuschliessen, meldet euch einfach bei mir.

VG
Cordula & Darwin
Benutzeravatar
charles
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2009 20:04
PLZ: 35452

Zurück zu Trainingstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de