Verstärkung (RSK) gesucht!

Hier könnt ihr eure Trainigstreffen organisieren und absprechen

Verstärkung (RSK) gesucht!

Beitragvon Grazi » 5. April 2011 11:15

Hallo Hobbytrailer!

Da sich 2 unserer Teams (Trailgruppe Rhein-Sieg) aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit ausgeklinkt haben, suchen wir wieder Verstärkung!
Auch Anfänger sind gerne gesehen.

Wir trainieren immer sonntags im Rhein-Sieg-Kreis (primär Troisdorf, St. Augustin, Siegburg, Bonn, Hennef.... seltener mal Langenfeld) ab 10.00 Uhr.
Im Sommer wird das Training den Hunden zuliebe auf 9.00 Uhr vorgezogen.

Zur Zeit sind wir - da die liebe Kathi mit ihrer Charlotte zu uns gestoßen ist - 5 feste Teams. Da ich aber im Wechsel mit meinen 2 Hunden trainiere, können wir durchaus noch 2 Teams gebrauchen, die sich uns regelmäßig anschließen.

"Schnupperstunden" (auch ohne Hund) sind kein Problem. Wer mal bei uns vorbeischauen möchte, ist gerne gesehen!
Einfach mal bei unseren Trainigstreffen reinschauen. *wink*

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Zurück zu Trainingstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de