Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon pfote » 2. Februar 2011 09:34

Huhu :mrgreen: ,

ich leben mit meinem Freund und unseren drei Hunden ( 2 Kleine Münsterländer / 1 Deutsch Drahthaar ) in Wuppertal.
Diego, kleiner Münsterländer, hat getrailt von seiner 9. Lebenswoche an regelmäßig, bis er ca. 2 Jahre alt war. Heute ist er 3,5 Jahre alt und ich wollte nun, nachdem es privat wieder etwas ruhiger geworden ist eine geeignete Mantrailgruppe im Raum Wuppertal suchen.

Zu unserem Trailteam würde Kaira (Deutsch Drahthaar Dame 2,5 Jahre, nur ganz dezente Trailerfahrung) gehören.

Ich hab mich bisher noch nicht ganz durchs Forum gekämpft, wenn es bereits eine Trailgruppe in Wuppertal und Umgebung gibt bin ich über Tipps immer dankbar :P

So, das wars erstmal von uns, liebe Grüße Corinna
LG Corinna
pfote
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2011 09:01
PLZ: 42349

Re: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Spunky » 2. Februar 2011 09:36

Hallo

und Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Oliver » 2. Februar 2011 10:15

Halo Corinna,

herzlich willkommen in unserem Mantrailerforum. Von den Gruppen die sich über das Forum organisieren ist wohl die "Kölschgrenze" die für dich am günstigsten gelegene (Langenfeld). Vom K-9 Suchhundezentrum gibt es angeleitete Gruppen im Kreis Mettmann und im Bergischen Land, da liegst du ja irgendwie dazwischen. Ansonsten starte doch einfach einen Aufruf im Bereich Trainingstreffen, vielleicht entsteht so eine neue Gruppe im Bereich Wuppertal.

Lieben Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon pfote » 2. Februar 2011 10:49

Oliver hat geschrieben: Ansonsten starte doch einfach einen Aufruf im Bereich Trainingstreffen, vielleicht entsteht so eine neue Gruppe im Bereich Wuppertal.

Lieben Gruß
Oliver


Danke, das mach ich mal direkt ;-)
LG Corinna
pfote
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2011 09:01
PLZ: 42349

Re: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Dunham » 2. Februar 2011 13:08

Euch kenn ich doch!

Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier!

beste Grüße
Benutzeravatar
Dunham
Mantrailer
 
Beiträge: 14
Registriert: 14. September 2010 09:55
PLZ: 04347

Re: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Grazi » 5. Februar 2011 14:51

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de