Hallo aus Ratingen

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Ratingen

Beitragvon Felix2108 » 25. November 2010 14:21

Hallo zusammen,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen meinen Hund hier kurz vorzustellen. Felix ist ein dreijähriger Parson Russell Terrier Rüde. Wir trailen nun seit ca. einem Jahr im Beschäftigungsbereich. Einmal die Woche in einer Mantrailinggruppe. Ich habe mich hier angemeldet um eine Hobbygruppe zu finden, die Interesse hat, sich ein bis zweimal die Woche mit uns zum Trailen zu treffen. Uns geht es dabei rein um die Beschäftigung und den Spaß an der Arbeit. Wir haben nicht vor für den Hubschrauber-Realeinsatz zu trainieren :lol:

Freue mich über Kontakte im Raum Ratingen/Essen/Krefeld/Düsseldorf.

Viele Grüße
Anja
Felix2108
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. November 2010 14:14
PLZ: 40885

Re: Hallo

Beitragvon Spunky » 25. November 2010 14:36

Hallo

und Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus Ratingen

Beitragvon Blitzi » 25. November 2010 17:16

Grüße von der Kölschgrenze!

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Hallo aus Ratingen

Beitragvon Grazi » 26. November 2010 11:34

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de