Grüße von der Bergstraße

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Grüße von der Bergstraße

Beitragvon Nicole&Kimi » 22. Oktober 2010 20:03

Auch wir möchten uns vorstellen. Kimi 2 jährige Dalmatinerhündin und Frauchen Nicole sind völlig infiziert mit dem Virus Mantrailing. Leider ist es bei uns in der Gegend nicht so einfach Trailgruppen zu finden. (Bereich Bergstraße). Wenn wir uns eignen, würden wir auch gern einer Hundestaffel beitreten. Weitere Interessen von Kimi sind unsere Pferde (die lassen immer gutes Futter fallen), unsere Katzen (mit denen kann man herrlich schmusen und spielen), unsere Hühner ( die gaggern immer soo schön wenn sie die Tupfen sehen), schwimmen, spielen und extrem Couching. Frauchens ist aktiv bei der Feuerwehr (AGT und Sani), DRK, malt Öl und Aquarell uns noch vieles mehr.
Freue mich auf Austausch und Infos. Werde bestimmt weitere Seminare in Siegburg besuchen auch wenn es weit weg ist, es hat einfach super Spass gemacht.
Es grüßt herzlichst Tupfenteufel Kimi mit Frauchen
Nicole&Kimi
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2010 18:48
Wohnort: Groß - Rohrheim
PLZ: 68649

Re: Grüße von der Bergstraße

Beitragvon Spunky » 22. Oktober 2010 22:30

Hallo

und ein Herzliches Willkommen hier im Forum

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Grüße von der Bergstraße

Beitragvon Oliver » 22. Oktober 2010 23:03

Nicole&Kimi hat geschrieben:Werde bestimmt weitere Seminare in Siegburg besuchen auch wenn es weit weg ist, es hat einfach super Spass gemacht.


Weit ist immer relativ, aber schön zu hören das es euch gefallen hat. Um den Kontakt nach Darmstadt kümmer ich mich noch, versprochen.

LG
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Grüße von der Bergstraße

Beitragvon Blitzi » 23. Oktober 2010 18:57

Schön, dass Du Euch so ausführlich vorstellst!

Herzlich Willkommen

Iris & Oskar
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Grüße von der Bergstraße

Beitragvon Grazi » 31. Oktober 2010 06:21

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de