Halli-hallo

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Halli-hallo

Beitragvon Evelyn » 2. September 2010 15:20

Halli-hallo,

Mantrailing interessiert mich schon einige Jahre, ich habe aber bislang immer Hunde in Flächen- und Trümmersuche geführt, aktuell eine 5-jährige Labradorhündin "Lava".
Wir sind aktiv in der Rettungshundestaffel Main-Kinzig (http://www.rettungshunde-main-kinzig.de).

Ich freue mich drauf, hier im Forum einige Informationen zu sammeln.
Grüße
Evelyn
Benutzeravatar
Evelyn
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. August 2010 11:23
Wohnort: Flörsbachtal
PLZ: 63639

Re: Halli-hallo

Beitragvon Oliver » 2. September 2010 16:44

Hallo Evelyn!

Herzlich Willkommen im Mantrailerforum von GoSniff. Es freut uns sehr, dass immer mehr Ernstfalltrailer den Weg in unser Forum finden. Vielleicht müssen wir irgendwann mal über einen eigenen Forenbereich (Ernstfalltrailer, Einsatztaktik etc. nachdenken). Bist du auf der Teilnehmerliste von unseren großen ASB Mantrailerwochenende im Oktober?

VG Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Halli-hallo

Beitragvon Evelyn » 2. September 2010 17:37

Oliver hat geschrieben:Bist du auf der Teilnehmerliste von unseren großen ASB Mantrailerwochenende im Oktober?
VG Oliver


Hallo Oliver,
nein, leider nicht. Ich hatte das Wochenende schon länger im voraus verplant, bevor ich von Eurem Wochenende gelesen habe.
Grüße
Evelyn
Benutzeravatar
Evelyn
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. August 2010 11:23
Wohnort: Flörsbachtal
PLZ: 63639

Re: Halli-hallo

Beitragvon Oliver » 2. September 2010 18:07

Dann notiere Dir doch schon mal den 30.09. bis 02.10.2011 :) :D :lol:
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Halli-hallo

Beitragvon Spunky » 2. September 2010 22:46

Hallo

und Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Halli-hallo

Beitragvon Grazi » 4. September 2010 13:07

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de