Wir sind jetzt auch dabei

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Wir sind jetzt auch dabei

Beitragvon Lupo1 » 29. August 2010 19:11

Hallo zusammen,

wir heißen Jürgen, Brigitte und unser Schäferhund-Mix Lupo.
Lupo ist 2 1/2 Jahre alt und wir trailen ungefähr seit Februar diesen Jahres. Freunde haben uns einmal mitgenommen, weil ich mir das mal anschauen wollte. Und dann hatten wir (besonders Lupo) soviel Spaß, dass wir uns jetzt jeden Sonntag mit bis zu fünf Mensch/Hund Teams treffen und gemeinsam trailen.
Letzte Woche waren wir zum Checkpoint bei Go Sniff um mal zu sehen, woran wir noch arbeiten müssen. Es war ein toller Tag und wir wissen jetzt, worauf wir noch mehr achten müssen. ;)

Liebe Grüße
Brigitte
Lupo1
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2010 17:42
PLZ: 50171

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Beitragvon Oliver » 29. August 2010 19:24

Hallo Brigitte,

willkommen in unserem kleinen Forum. Schön das es euch bei unserem "GoSniff Checkpoint" gefallen hat.

Herzliche Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Beitragvon Strolch » 29. August 2010 21:35

Na endlich

wurde auch Zeit das Ihr Euch auch mal offiziell anmeldet. :roll:
War heute wieder mal ein schöner Trail mit Euch!!! ;) am Bahnhof!!

Freuen uns schon auf nächste Woche :idea:

Eure Trailpartner
Petra, Olli + Strolch aus Kerpen
http://www.fun-mantrailing.de

Ps: wo ist Euer Bild?? Die anderen wissen doch nicht wer Ihr seit wenn sie euch mal treffen sollten :twisted:
Benutzeravatar
Strolch
Mantrailer
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dezember 2009 21:28
Wohnort: 50171 Kerpen
PLZ: 50171

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Beitragvon Spunky » 30. August 2010 08:50

Hallo

und Herzlich Willkommen hier.

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Beitragvon Grazi » 4. September 2010 13:05

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de