noch ein Hallo aus Köln

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Sylvia » 7. August 2010 20:08

ich habe heute den ersten aktiven Tag des "intensiv Wochenendkursus" hinter mir und bin ganz begeistert...
nun feue ich mich schon sehr auf morgen und bin gespannt, wie es dann weitergehen wird...

Sylvia und Zora
viele Grüße
Sylvia und Zora
Benutzeravatar
Sylvia
Mantrailer
 
Beiträge: 128
Registriert: 7. August 2010 20:02
Wohnort: Köln
PLZ: 51103

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Marion » 8. August 2010 20:00

Hi Sylvia,

schön so schnell von Dir zu hören. Ich bin auch ganz begeistert und freue mich auf die nächsten Treffen mit meiner Trailgruppe.

Liebe Grüße
Marion und Gwendy
Viele Grüße
Marion und Gwendy
Benutzeravatar
Marion
Mantrailer
 
Beiträge: 59
Registriert: 14. Juni 2010 11:06
Wohnort: Leverkusen
PLZ: 51381

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Grazi » 9. August 2010 19:08

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Sylvia » 10. August 2010 20:08

Das Wochenende war sehr schön!!
Noch nie habe ich meine Hündin so engagiert arbeiten sehen- sie war so voller Begeisterung dabei- ich bin tief beeindruckt und freu mich riesig endlich die richtige Beschäftigung für mich und Zora gefunden zu haben....

Die Truppe war sehr nett und ich finde es sehr schade, dass man sich so schnell vermutlich nicht wiedertrifft--- aber wer weiß
....

wann geht es endlich los?
Bild

jaaa ich habe sie gefunden....
Bild

zufriedene Gesichter
Bild
viele Grüße
Sylvia und Zora
Benutzeravatar
Sylvia
Mantrailer
 
Beiträge: 128
Registriert: 7. August 2010 20:02
Wohnort: Köln
PLZ: 51103

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Zusselkopp » 15. August 2010 16:30

Hallo Sylvia,
habe gerade mal endlich Zeit, ein wenig am PC zu schmökern. Ist ja leider ein Sauwetter draußen!! Ich bin bis Ende September noch ziemlich eingespannt (Seminare, Agi-Turniere), aber dann wird es ruhiger, vielleicht können wir ja mal einen Termin finden zum Treffen und trailen...

Ich werde das auch gleich mal an Marion weitergeben.
Lieben Gruß von
Susanne + Jara
Zusselkopp
Mantrailer
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2010 08:37
Wohnort: 42781 Haan
PLZ: 42781

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Sylvia » 15. August 2010 18:01

Susanne - total gerne - das wäre wirklich schön, wenn wir das hinbekommen können!!
viele Grüße
Sylvia und Zora
Benutzeravatar
Sylvia
Mantrailer
 
Beiträge: 128
Registriert: 7. August 2010 20:02
Wohnort: Köln
PLZ: 51103

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Zusselkopp » 15. August 2010 18:05

Wo du doch gerade online bist - wie hast du das Foto so verkleinern können, dass es im Profil erscheint? hast du ein extra Programm?
Gruss Susanne
Zusselkopp
Mantrailer
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2010 08:37
Wohnort: 42781 Haan
PLZ: 42781

Re: noch ein Hallo aus Köln

Beitragvon Sylvia » 15. August 2010 18:08

ja, ich habe ein Programm, dass von Canon mitgeliefert wurde... hast Du nicht auch eine Canon Kamera?
Das Program heißt "ZoomBrowser EX!
viele Grüße
Sylvia und Zora
Benutzeravatar
Sylvia
Mantrailer
 
Beiträge: 128
Registriert: 7. August 2010 20:02
Wohnort: Köln
PLZ: 51103


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de