Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Lilli » 6. September 2008 22:41

Hallo,
wir sind nun auch hier eingecheckt.

Wir das ist die Lilli, eine fast 2jährige italienische *Straßenköter-Mix* Hündin :P und ich eine Deutsche fast Mitte 40 und blond. :roll:

So und wir lieben das Trailen, seit ca. Sommer diesen Jahres.Nee stümmt nicht ganz...Renate (auch hier kürzlich eingecheckt) hat mich neugierig gemacht
:D

Dann begann es mit einem Schnüffelkurs *Verlorensuche*.
Das war OK. Lilli war wie immer bei der Sache.

Dann haben wir die Trainerin *überredet* uns das Mantrailing mal näher zu bringen. 8-)

Die hat dann zugesagt obwohl es sich finanziell für sich nicht lohnen würde da zu Zeitaufwendig usw... :roll:

Und was soll ich sagen...meine Lilli war mit einem Jagdhund die *GruppenBeste* :!:

Lilli macht keinen Fehler...lässt sich aber durch andere Hunde (Spaziergängerhunde) oder wie ich schon am eigenen Leib erfahren durfte, von ner Hasenspur ablenken.
Ist aber erst 1x passiert...war ein schlechter Tag für uns Beide :?

Wir trailen gerne, leider findet sich in unserer Gegend niemand der mit macht...Mantrailing scheint hier völlig unbekannt zu sein. :( :(

Selbst die Leute vom 5 Doppelstundenseminar haben kein weiteres Interesse daran... :?

So sollte nur ne`kurze Vorstellung werden...und es wurde ein Roman,
tja das bin ich und meine Lilli

Liebe Grüßlies
Anke und Lilli
Benutzeravatar
Lilli
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. September 2008 22:40
PLZ: 35410

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Michael » 6. September 2008 22:46

Hallo Lilli,
ich bin zwar auch erst der "NEUE" hier, aber sage: Willkommen!!
hast Du auf Polar Chat ein Video von Dir eingestellt ( oder besser 3 ???)
LG
Michael
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Beaglaender » 6. September 2008 22:47

Hallo Anke,

erstmal willkommen im Forum.
Wo genau wohnst du denn? Evtl. kenne ich ja Leute in deiner Nähe, die sich bestimmt über Zuwachs in der Trailgruppe freuen.
Viele Grüße
Sabine
Bild

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen. (Günther Bloch 1998)
Benutzeravatar
Beaglaender
Mantrailer
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2008 20:48
PLZ: 58256

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Lilli » 6. September 2008 22:56

Danke für eure Willkommensgrüße :D

@Michael

jap, das war ich :roll:

@Sabine

Ich komme aus Hungen.
Das ist Kreis Gießen. Bin aber mobil und der Vogelsberg und Friedberger Raum wären auch kein Problem.
Sogar ein bissi Wetterau wäre drin... :D

Ih hab`ja echt schon Aktionen gestartet...
Aushänge beim TA, Menschenmärkte, Tiermärkte Hundeschulen wurden angeschrieben....ABBER NÜX! :roll:
Benutzeravatar
Lilli
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. September 2008 22:40
PLZ: 35410

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Michael » 6. September 2008 23:01

Hi Anke,
Du trailst seit Sommer ?? (ich denke habe ich gelesen ??)
Das Ergebnis find ich absolut toll.... weiter so !!!

LG
Michael
Zuletzt geändert von Michael am 6. September 2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Renate » 6. September 2008 23:03

JUHUUU Anke, bist also meinem Hinweis gefolgt! :)

Schade, dass uns sooo viele Kilometer trennen, du und Lilli würdet suuper in unsere Truppe passen! ;)
LG Renate mit Shelly und Boomer
Renate
Mantrailer
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. September 2008 13:39
Wohnort: Puderbach
PLZ: 56305

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Lilli » 6. September 2008 23:42

@Michael

ja wir sind seid Sommer vom Trailen total fasziniert...Lilli ist ne`richtige *Nasensau* :D

@Renate
wenn ich mir was wünschen dürfte.....herrlich!!! :D
Benutzeravatar
Lilli
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. September 2008 22:40
PLZ: 35410

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Jeanette » 7. September 2008 01:46

Hallo Anke,

auch von und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wüschen viel Spaß.

LG
Jeanette & Sari
Jeanette
GoSniffler
 
Beiträge: 62
Registriert: 25. Juli 2008 13:23
PLZ: 53783

Re: Wir sind neu und ein bissi unsicher...

Beitragvon Grazi » 7. September 2008 06:16

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de