Noch ein Westerwälder!

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Noch ein Westerwälder!

Beitragvon Renate » 5. September 2008 13:54

Nachdem Micha mir den Tipp gab, bin ich nun auch hier gelandet! :D

Also: Mein Name ist Renate, ich habe zwei Hunde: Boomer, Border-Mix, 13-15 Jahre (weiss niemand so genau) alt und Shelly, Labrador-Malinois-Mix, 4 Jahre alt.

Mit Shelly traile ich seit ca. 2 Jahren *just-for-fun* in einer kleinen privaten Gruppe, der Micha auch angehört! ;)

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, hier gaaanz viele Tipps zu bekommen, vielleicht trifft man sich ja auch mal mit dem Ein oder Anderen! :)

Und nu versuch ich erstmal, mich hier durchzuwuseln!
LG Renate mit Shelly und Boomer
Renate
Mantrailer
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. September 2008 13:39
Wohnort: Puderbach
PLZ: 56305

Re: Noch ein Westerwälder!

Beitragvon Grazi » 5. September 2008 15:14

Hallo und herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Noch ein Westerwälder!

Beitragvon Jeanette » 5. September 2008 15:38

Auch von uns ein herzliches Willkommen !

LG
Jeanette & Sari
Jeanette
GoSniffler
 
Beiträge: 62
Registriert: 25. Juli 2008 13:23
PLZ: 53783

Re: Noch ein Westerwälder!

Beitragvon Oliver » 5. September 2008 15:51

Hallo Renate,

nachdem in der Vergangenheit mehrere Anläufe dich und deine Fellnase persönlich kennen zu lernen gescheitert sind, freue ich mich dich nun wenigstens in unserem kleinen Mantrailer-Forum begrüßen zu dürfen.

Vielleicht findet eure Trainingsgruppe und die Trainingsgruppe der ehemaligen GoSniffler tatächlich mal einen gemeinsamen Trainingstermin, mich würde das für alle Beteiligten freuen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das wir uns einem solchen Treffen, wenn es unserer Zeit erlaubt, anschließen würden. Austausch ist immer sinn- und wertvoll.

Schön fände ich es natürlich auch wenn du unser Forum mit Berichten von euren Trails bereichern würdest. Deine Beschreibungen im Polar-Chat sind jedenfalls oft sehr lesenswert.

Da wir zur Zeit ein wenig als regionales Sammelbecken für interessierte Mantrailer fungieren, findet sich vielleicht auf diesem Weg auch noch der ein oder andere Interessierte aus eurer Ecke. Denn so weit seid ihr ja auch nicht von uns weg. Oder hat eure Trainingsgruppe schon die Endgröße erreicht?

Liebe Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Noch ein Westerwälder!

Beitragvon Renate » 5. September 2008 16:05

Oliver hat geschrieben:Da wir zur Zeit ein wenig als regionales Sammelbecken für interessierte Mantrailer fungieren, findet sich vielleicht auf diesem Weg auch noch der ein oder andere Interessierte aus eurer Ecke. Denn so weit seid ihr ja auch nicht von uns weg. Oder hat eure Trainingsgruppe schon die Endgröße erreicht?

Endgrösse nicht unbedingt, aber wir sind mittlerweile ein suuuuper eingespieltes Team, Menschen und Hunde verstehen sich einfach supertoll!

Ich habe schon viele Leute angesprochen, die finden die Idee ansich auch toll, aber wenn sie dann hören, jede Woche trifft man sich woanders, man müsste mit dem Auto auch mal ein paar Meter fahren, es ist recht regelmässig, kommen leider tausend Ausreden, warum es denn doch nicht geht! :|

Aber ich denke, wir lernen uns auf jeden Fall noch persönlich kennen! :D
LG Renate mit Shelly und Boomer
Renate
Mantrailer
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. September 2008 13:39
Wohnort: Puderbach
PLZ: 56305


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de