Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Michael » 5. September 2008 12:31

Hallo zuammen,
auch wir möchten uns vorstellen :D :
Mein Name ist Michael und wir kommen aus Puderbach im WW.
Ich traile seit Mai 2007 und seit Oktober mit meinem 15 monatigen Airedale - Mädel Jule.
Leider bin ich seit März aus gesundheitlichen Gründen "aus dem Rennen", denke aber, dass ich ab nächstes Jahr wieder dabei bin.
Wir sind eine Gruppe von 5 Teams ...
@ Oli: Du dürftest mich aus einem anderen Forum kennen ... :roll:
Desweiteren gehört noch zu unserer "kleinen" Familie meine Frau Susanne, die mit unserem zweiten Airedale - Mädel (2Jahre) im BRH trailt.

LG
Michael
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Carlo » 5. September 2008 12:38

Hallo Michael,

herzlich willkommen in unserem noch kleinen bescheidenen ;) Forum...

Dann mal auf regen Erfahrungsaustausch mit zwei weiteren Aktiven... vll ergibt sich ja mal ein gemeinsames Trailen mit unseren Gruppen so auf halber Strecke?? iss ja nicht ganz sooo weit auseinander :D
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler
 
Beiträge: 351
Registriert: 16. Juli 2008 08:36
PLZ: 53567

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Renate » 5. September 2008 13:56

JUHUUU Michael, ich bin deinem Tipp gefolgt und auch hier gelandet!

Wie du siehst, ich häng wie eine Klette an dir! :lol:

Schön, dass wir einen gemeinsamen Treffpunkt gefunden haben!
LG Renate mit Shelly und Boomer
Renate
Mantrailer
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. September 2008 13:39
Wohnort: Puderbach
PLZ: 56305

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Michael » 5. September 2008 14:43

@Anja: Danke für Deine "Willkommensgrüsse"
@Renate: Schön das Du auch da bist :D

LG
Michael
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Grazi » 5. September 2008 15:16

Auch dir ein herzliches Willkommen und eine gute Besserung! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Jeanette » 5. September 2008 15:37

Auch von uns ein herzliches Willkommen !

LG
Jeanette & Sari
Jeanette
GoSniffler
 
Beiträge: 62
Registriert: 25. Juli 2008 13:23
PLZ: 53783

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Oliver » 5. September 2008 16:19

Hallo Micha,

herzlich Willkommen in unserer kleinen virtuellen Mantrailerwelt. Schön das du, gemeinsam mit Renate, den Weg in unser Forum gefunden hast. Ganz besonders freut es mich, weil ihr die ersten echten externen Foremmitgleider seid. Davon wünschen wir uns noch sehr viel mehr ;)

Der hauptsächliche Grund für die Existenz dieses Forum ist den Kontakt der Mantrailer untereinander zu fördern. Dabei versuchen wir besonders die Belange der sogenannten Hobby- bzw. Funtrailer zu berücksichtigen. Das bedeutet natürlich nicht das Zweibeiner aus dem Rettungshundewesen hier nicht willkommen wären :D

Eure Trainingsgruppe ist mir ja vom Polar-Chat her bekannt, ab und an stöbere ich auch mal in den dortigen Beiträgen. Mit Renate hatte ich auch schon mal Kontakt aufgenommen (oder war es umgekehrt?) und ich glaube ich hatte sie auch zu unserem MT-Treffen am 1. Mai eingeladen. Allerdings war sie verhindert.

Herzliche Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Michael » 5. September 2008 17:11

Oliver hat geschrieben:Der hauptsächliche Grund für die Existenz dieses Forum ist den Kontakt der Mantrailer untereinander zu fördern. Dabei versuchen wir besonders die Belange der sogenannten Hobby- bzw. Funtrailer zu berücksichtigen. Das bedeutet natürlich nicht das Zweibeiner aus dem Rettungshundewesen hier nicht willkommen wären :D


... und das ist SUPERGUT !!
Ich finde es unheimlich wichtig sich untereinander austauschen zu können, gemeinsam lernen und sich unterstützen !
Ich freue mich jedenfalls über dieses Forum :D
LG
Michael
Benutzeravatar
Michael
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 5. September 2008 12:06
PLZ: 57614

Re: Nochmal: Hallo aus dem Westerwald

Beitragvon Renate » 5. September 2008 19:20

:) Ich schliesse mich mal Michaels Worten an!

Wir bekommen mit Sicherheit noch ein Treffen zu Stande!
LG Renate mit Shelly und Boomer
Renate
Mantrailer
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. September 2008 13:39
Wohnort: Puderbach
PLZ: 56305


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de