Ilona und Stoner aus Halle

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Ilona und Stoner aus Halle

Beitragvon Ilona » 2. September 2008 12:26

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur noch einmal sagen, dass die Intensiv- Woche mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich eine Menge Neues dazu gelernt habe ( an dieser Stelle ein dickes Lob an Olli & Steffi) ihr macht das echt super, weiter so :D
Und auch mit Karin, Lea und Gabi fand ich es sehr nett. Es war eine tolle Woche. Vielen Dank euch allen und bis bald.
Lieben Gruss Ilona & Stoner
Ilona
GoSniffler

PLZ: 33790

Re: Ilona und Stoner aus Halle

Beitragvon Oliver » 2. September 2008 12:56

Hallo Ilona,

ich hoffe du bist mit deinem Fuss bereits auf den Weg der Besserung.

Ich freue mich das du dich hier im Forum angemeldet hast, auch wenn eine regelmäßige Teilnahme an den freien Trainigstreffen der GoSniffler für euch wegen der Entfernung nicht zu realisieren ist. So kannst du dich aber dem Laufenden halten was es an Aktivitäten bei GoSniff gibt.

Uns hat die Woche mit euch ebenfalls sehr gut gefallen, zum einen war es mal wieder eine super nette Truppe die sich bei uns eingefunden hat, zu anderen aber auch, weil bei allen Hunden bereits im Laufe der ersten Trainingseinheiten eine ganz deutliche und stetige Entwicklung zu beobachten war. Aber auch den Hundeführern gebührt mal ein kräftiges Lob, schließlich muss man soviel Lernstoff auch erst einmal verdauen und vernünftig umsetzten , was euch aber wirklich hervorragend gelungen ist.

In diesen Sinne auch weiterhin gute Besserung, gib Stoner ein Leckerchjen von uns ;)

Liebe Grüße
Oliver
Oliver
Site Admin

PLZ: 53721

Beitragvon Jeanette » 2. September 2008 16:00

Hallo Ilona,

erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich hoffe dein Fuß hat nicht all zu viel Ärger gemacht ( was ist denn genau gewesen ?).

LG
Jeanette & Sari
Jeanette
GoSniffler

PLZ: 53783

Beitragvon Grazi » 3. September 2008 06:59

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

PLZ: 53229

Beitragvon Ilona » 5. September 2008 22:47

Hallo Jeanette, danke für den Willkommensgruss, ich wollte an dem vorletzten Tag noch schnell den letzten Trail sehen und beim hinterher rennen bin ich leider an einem Bordstein auf die Klappe gegangen :o Naja, der Fuss wurde recht schnell dick und anschließend schön bunt :mrgreen: Es ist Gott sei Dank nichts gebrochen sondern nur eine dicke Verstauchung und eine Bänderüberdehnung...jetzt humpel ich seitdem auf Krücken rum und meine Hunde sind schon völlig abgenervt weil sie etwas zu kurz kommen :twisted: Aber so langsam wird es wieder. Seit wann bist du denn beim Mantrailen? und was für einen Hund hast du?
LG Ilona
Ilona
GoSniffler

Beitragvon Ilona » 5. September 2008 22:49

Auch dir einen herzlichen Willkommensgruss Grazi
LG Ilona
Ilona
GoSniffler

Beitragvon Ilona » 5. September 2008 22:54

Hallo Olli, ich finde gar nicht Lea und Gabi hier und weiß nicht genau wo ich suchen soll :( Technisch bin ich ja nicht so begabt :roll: kannst du mir da weiter helfen??
Danke für deine Nachricht. Meinem Fuß geht es so allmählich besser und am Sonntag wollen Karin und ich unseren ersten Trail "ohne euch" machen, mal gucken wie es so wird.
Bis bald
LG Ilona
Ilona
GoSniffler

Beitragvon Oliver » 6. September 2008 10:01

Hallo Ilona,

schön das dein Fuß sich weiter auf dem Weg der Besserung befindet. Lea hat sich hier im Forum bereits angemeldet, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr :cry:

Für eure ersten Trainingstrails bitte noch mal ganz vorsichtig und mit viel Spaß anfangen. Eure Aufgabe für die kommenden Wochen sollte es sein, das Niveau der Trails die wir am Donnerstag hatten, zu konservieren. Erst wenn die Hunde sich auf diesem Level gefestigt haben und sicher suchen, dürft ihr vorsichtig anfangen weitere Schwierigkeiten zu trainieren.

Wir freuen uns im Anschluss an euer Training über einen Erfahrungsbericht :D

Liebe Grüße
Oliver
Oliver
Site Admin

Beitragvon Jeanette » 6. September 2008 11:34

Ilona hat geschrieben:Hallo Jeanette, danke für den Willkommensgruss, ich wollte an dem vorletzten Tag noch schnell den letzten Trail sehen und beim hinterher rennen bin ich leider an einem Bordstein auf die Klappe gegangen :o Naja, der Fuss wurde recht schnell dick und anschließend schön bunt :mrgreen: Es ist Gott sei Dank nichts gebrochen sondern nur eine dicke Verstauchung und eine Bänderüberdehnung...jetzt humpel ich seitdem auf Krücken rum und meine Hunde sind schon völlig abgenervt weil sie etwas zu kurz kommen :twisted: Aber so langsam wird es wieder. Seit wann bist du denn beim Mantrailen? und was für einen Hund hast du?
LG Ilona

Hallo Ilona,

ich bin die von Donnerstags mit dem nassen Lappen ;) , und der qirligen Ridgeback Hündin :D
Na dann hoff ich mal das du auf dem Wege der Besserung bist!

LG
Jeanette & Sari
Jeanette
GoSniffler

PLZ: 53783

Beitragvon Steffi » 8. September 2008 10:53

Huhu Ilona,

schön, dass es dir wieder besser geht. Hast du dich mittlerweile für ein Geschirr für Stoner entscheiden können. Würde mich schon interessieren, welches du genommen hast.

LG
Steffi
GoSniff.de
Mantrailing Workshops im Raum Köln/Bonn
Steffi
Site Admin

Beitragvon Steffi » 30. September 2008 07:25

Steffi hat geschrieben:Huhu Ilona,

schön, dass es dir wieder besser geht. Hast du dich mittlerweile für ein Geschirr für Stoner entscheiden können. Würde mich schon interessieren, welches du genommen hast.

Ilona,
lebst du noch :?:
Was macht der Fuß, was macht das Trailen, melde dich doch mal :!:

LG Grüße auch an Karin
Steffi
GoSniff.de
Mantrailing Workshops im Raum Köln/Bonn
Steffi
Site Admin

Zurück zu Vorstellungsrunde