Grüße aus dem Odenwald

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Beelzebub » 19. August 2008 20:33

Hallöchen,

Wir sind mal von der Nasenarbeit hier rübergesurft und haben uns doch gleich angemeldet.

Wir das sind Ines (ich) 38J. und Xaver (Riesenschnauzer/Labbimix)

Wir wohnen in Michelstadt und machen seit jetzt fast öhhhhh 2 Monaten???? Mantrailing ganz intensiv.
Leider nur zu Zweit und haben das typische "Wo find ich Opfer? Wie besteche ich sie?" Poblem! Hihihi.

Wir haben jetzt schon 30 Trails gemacht und ein abegebrochenes Seminar. Leider. Zu lesen bei Nasenarbeit.

Lieben Gruß Ines
Beelzebub
Mantrailer
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. August 2008 04:38
Wohnort: Michelstadt
PLZ: 64720

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Grazi » 20. August 2008 06:26

Na, dann mal herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg beim Anheuern von VPs! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Carlo » 20. August 2008 09:32

Hallo Ines,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler
 
Beiträge: 351
Registriert: 16. Juli 2008 08:36
PLZ: 53567

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Oliver » 20. August 2008 14:32

Hallo Ines,

herzlich willkommen im GoSniff-Forum. Schön das dich dein Weg in unser Forum führt. Das euer Seminar am Wochenende so blöd gelaufen ist tut mir natürlich leid, auch wenn es für Dich ein schwacher Trost ist, auch wir mussten am Anfang manchmal Lehrgeld bezahlen. Trainiert ihr immer noch nur zu zweit? Wie oft trainiert ihr überhaupt?

Fragen zum Mantrailing kannst du gerne auch hier im Forum loswerden. Zum einen haben wir Leute mit einem sehr guten allgemeinen Verständnis für Hunde Im Forum. Aber gerade im Bezug auf das Mantrailen kann dir der ein oder andere Forenbewohner sicher wertvolle Tipps geben.

Vielleicht hast du gelegentlich Zeit und Lust hier auch über eure Trainingseinheiten zu berichten. Ich persönlich lese so etwas unheimlich gerne ;D

Liebe Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Sandra+Lola » 20. August 2008 22:10

Hallo Ines,

herzlich Willkommen :D
LG Sandra + Lola
Benutzeravatar
Sandra+Lola
GoSniffler
 
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2008 11:42
Wohnort: Tübingen
PLZ: 72138

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Beelzebub » 20. August 2008 22:20

Hey OLI

Wir trainieren so ca. 2x die Woche und haben letzte Woche unseren 30. Trail gehabt. Davon sind 3 Katastrophentrails..... nicht gefunden, und 3 Trails auf nur Asphalt und 2 etwas längere für uns Anfänger..... 270m und 250m. Ich führ genau Buch darüber....... vom ersten Tag an.....STOLZ :D :D :D :D :D :D :D

Jaaaaaaaa wir sind leider immer noch zu zweit, aber am Wochenende ändert sich das evtl.!!!!!!!!! ICH HOFFE ES!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich berichte gerne mal über Spektakuläre Trails oder totale Niederlagen..... HIHIHI

Besonders der zweite Wohnsiedlungtrail war enorm witzig..... Xaver hat fast den Grilleiner Familie leergemacht, wollte dann nur noch Hühner vom Nachbarn suchen. Ein Auto war auch nicht so toll..... stand halt im Weg.... usw. Das war einer der nicht so tollen Tage im Mantrailertagebuch... Aber Mega lustig!!!!!!

Außerdem ist er kein Mantrailer sondern ein BÄRBEL-Trailer......... weil er immer nur Bärbel sucht........

Gruß Ines
Beelzebub
Mantrailer
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. August 2008 04:38
Wohnort: Michelstadt
PLZ: 64720


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de