Hallo aus Leverkusen

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Leverkusen

Beitragvon SunnyFly » 20. Mai 2014 16:04

Hallo liebe Trailer :-)

Ich bin w, 30, glücklich vergeben und in der Altenpflege tätig. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Mantrailing. Ich habe drei Mali Herder Mixe und komme ursprünglich aus dem Schutzhundesport. Da ich an dieser Betätigung aus diversen Gründen keinen Spaß mehr habe, möchte ich mit den beiden jungen Hunden etwas anderes machen. Und bei meiner Suche nach einer sinnvollen Auslastung, war das trailen das, was mir am meisten zugesagt hat. Wir wollen demnächst einen Schnuppertag besuchen. Ich hoffe das die Mädels Spaß dran haben. Das Forum habe ich beim stöbern im Netz gefunden. Ich hoffe auf regen Austausch, viele nützliche Informationen und nette Plaudereien.

LG Gina
SunnyFly
 

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de