Hallo aus dem Kölner Westen

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus dem Kölner Westen

Beitragvon mella04 » 19. Mai 2014 19:44

Hallo, bin gerade durch Google über diese Seite gestolpert und gesehen das hier viele aus Köln und Umgebung dabei sind. Mir ist mantrailing empfohlen worden und ich wollte mich diesbezüglich mal ein wenig informieren.

Zu meiner Person. Ich heiße Melanie bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit Juli letzten Jahres gehört Maly zu unserer Familie. Sie ist eine bald 6 Jahre alte Magyar Viszla Hündin die wir aus sehr schlecht er Haltung direkt aus Ungarn zu uns genommen haben. Sie wurde 5 Jahre, wahrscheinlich nur im Zwinger, als Zuchthündin gehalten.

Mittlerweile haben wir weitestgehend zueinander gefunden und uns viel erarbeitet, wie Begegnungen mit anderen Hunden, generelles Gehorsam usw...

Ihr größtes Manko ist leider das sie nach wie vor nicht alleine bleiben kann, wodurch ich leider auch nicht mehr arbeiten kann.
Vielleicht gibt es hier aus den privaten Trail Gruppen ja jemand der Lust hat uns ein wenig einzuführen und Tipps geben kann denn leider bin ich durch den Wegfall meiner Arbeit auch nicht mehr finanziell so flexibel.

Würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt.
Lg
mella04
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2014 19:33
PLZ: 50859

Re: Hallo aus dem Kölner Westen

Beitragvon mella04 » 19. Mai 2014 19:45

Entschuldigt bitte eventuelle Fehler im Text, bin über Handy online :oops:
mella04
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2014 19:33
PLZ: 50859

Re: Hallo aus dem Kölner Westen

Beitragvon Spunky » 22. Mai 2014 16:36

Hallo und Willkommen,

meld dich mal bei mir, vielleicht hab ich ein Plätzchen frei für euch
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de