Der Ruhrpott grüßt...

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Der Ruhrpott grüßt...

Beitragvon Pottgirl » 6. Oktober 2013 12:05

Hallo Allerseits,

ich habe gerade erschrocken und beschämt festgestellt, dass wir uns hier noch gar nicht vorgestellt haben.

Wir... das ist das Ruhrpottrudel.
Mitten aus dem Herzen der Ruhrgebiets haben wir den Weg in Eure Reihen gefunden und schon so manchen spannenden Trailnachmittag absolviert.

Das Ruhrpottrudel besteht zunächst aus zwei schwesterlichen Zweibeinern.
Meine Wenigkeit (Katja) und Antje.

Hündisch werden wir komplettiert von Leni, unserer beigen Puszta-Prinzessin aus Ungarn.
Sie wird bald 6 Jahre, und ihre Lieblingsaktivitäten sind Fressen, Schlafen, Schnüffeln...in eben dieser Reihenfolge.
Als Mudi-Mix hält sie gerne unser Rudel beisammen und tut Unmut gern mit hellem Stimmchen kund.

Und das Glück perfekt macht unser ägyptischer Wüstenprinz Pharoh...besser bekannt als der Muck.
Als Basenji-Mix folgt er gerne seinem eigenen Kopf und es ist immer wieder spannend, ob er denn heute "in Stimmung ist", oder eher nicht. Aber mit seinem unvergleichlichen Charme hat er schon so manchen Zweibeiner um die Pfote gewickelt und wenn sein Jodeln erklingt (wir nennen es Hupen), hebt das die Stimmung ungemein.
Muck ist ebenfalls 6 Jahre und wie er findet im besten Mannesalter.
Er ist der schwarz-weiße Kindskopf in meiner Signatur.

Zu einem Avatar habe ich es bisher noch nicht geschafft.
Bekomme das Bild zwar auf 90x90, aber nicht auf 6KB... *haarerauf*

Ich bin sicher, wir lesen uns... bis dahin....
Liebe Grüße von Katja, Muck und Leni

Bild
Pottgirl
Mantrailer
 
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2013 19:25
Wohnort: Dortmund
PLZ: 44379

Re: Der Ruhrpott grüßt...

Beitragvon Spunky » 6. Oktober 2013 20:16

Hallo Ihr Beiden,

eine wunderbare Vorstellung, und wenn ich euch nicht schon kennen würde, wollte ich das jetzt dringend tun :) :) :) :)
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Der Ruhrpott grüßt...

Beitragvon Buffy » 8. Oktober 2013 13:55

Huhu Pottis,

schöne Vorstellung. Wir kennen uns ja aus einem anderen Forum. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal beim Trailen.
Viele Grüße
Ute + Buffy
Buffy
Mantrailer
 
Beiträge: 74
Registriert: 9. Januar 2013 14:56
Wohnort: Köln
PLZ: 50767

Re: Der Ruhrpott grüßt...

Beitragvon Pottgirl » 8. Oktober 2013 15:55

Hallo Ute, sehr gerne. Das wär schön... :D
Liebe Grüße von Katja, Muck und Leni

Bild
Pottgirl
Mantrailer
 
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2013 19:25
Wohnort: Dortmund
PLZ: 44379

Re: Der Ruhrpott grüßt...

Beitragvon Chrissi » 9. Oktober 2013 10:59

Hallo Ruhrpottis

auch von der Chaostruppe herzlich willkommen heir und danke für diese tolle Vorstellung.

GLG
GLG Chrissi und die Chaostruppe

Bild
Chrissi
Mantrailer
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Juli 2013 22:01
Wohnort: Köln
PLZ: 51107


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de