Hallo aus Köln

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Köln

Beitragvon Shiva » 28. Juli 2013 19:57

Hallo aus Köln,

ich bin Jennifer komme aus Köln und bin 33 Jahre alt. Bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren.
Zu unserer Familie gehören Shiva und Buffy.

Shiva ist eine 8 jährige Malinois Hündin. Leider ist sie schon seit ihrer Geburt krank. Mit 8 Monaten wurde bei ihr schwere HD beidseitig festgestellt. Im zartem Alter von einem Jahr wurde sie das erste mal operiert und mit 1,5 das zweite mal. Mit 5 Jahren kamm dann schon eine fortgeschrittene Spondylose hinzu. VOr ca. einem Jahr wurde dann noch ein Schilddrüsenproblem festgestellt und Cushing.
Shiva lebt aber bisher aber ganz gut mit ihrer Behinderung. Die THP meinte, sie hat es ja auch nie anders kennen gelernt.
Um so mehr freut es mich, dass Shiva soviel Spaß am trailen gefunden hat und trotz ihrer Behinderung voller Eifer dabei ist.
Ich dachte anfangs auch nicht, dass mir das soviel Spaß machen würde. Wollte ja anfangs "nur mal gucken", daraus ist das mehr geworden. Haben gerade erst angefangen.

Buffy ist eine 5 jährige Holländische Schäferhündin und eine hibbelige ungeduldige Dame. Sie hat eine Allergie, welche wir aber derzeit ganz guzt im Griff haben *klopfaufHolz* und sie verträgt kein tierisches Fett, was wir aber auch komischer Weise durch das Teil-Barfen ganz gut im Griff haben.
Mit Buffy habe ich schon Agility ausprobiert, was aber für sie und mich nichts war, da sie dabei zu schnell hochgefahren ist. Ann das Longieren, was uns beiden gut tut, nur bin ich derzeit zu faul, mir selber einen Longierkreis aufzubauen und nun sind wir beim trailen gelandet, was auch Buffy Spaß macht.

So, mehr gibt es glaube ich nicht über uns zu erzählen.

Viele Grüße
Jennifer
Shiva & Buffy
Viele Grüße
Jennifer mit
Shiva & Buffy
Shiva
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2013 19:34
PLZ: 50767

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Chrissi » 28. Juli 2013 20:14

Huhu Jenny

willkommen hier.

LG

Chrissi und die Chaostruppe
GLG Chrissi und die Chaostruppe

Bild
Chrissi
Mantrailer
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Juli 2013 22:01
Wohnort: Köln
PLZ: 51107

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Seestern » 29. Juli 2013 22:07

Hallo Jennifer und Bild auch von uns!
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Shiva » 29. Juli 2013 23:28

Danke euch
Viele Grüße
Jennifer mit
Shiva & Buffy
Shiva
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2013 19:34
PLZ: 50767

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Spunky » 31. Juli 2013 09:27

Hallo Jenny,

Herzlich Willkommen hier, schön, dass du da bist :P :P :P
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de