Möchte mich vorstellen

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Möchte mich vorstellen

Beitragvon Melanie76 » 4. Juli 2013 10:13

Hallo an alle Mitglieder,

ich bin Melanie (37 Jahre) und hatte Anfang Juni 2012 meine erste Mantrialing Stunde. Seit diesem Tag, bin ich süchtig ;). Ich habe einen Cavalier King Charles Spaniel, der 3,5 Jahre alt ist. Wir machen Mantrailing Just for fun, aber mit sehr viel ehrgeiz. Mein kleiner Cavalier King Charles Spaniel macht seine Aufgabe super. Wir haben extra eine HP mit Trail Videos und Berichten für ihn erstellt, damit auch andere Hundebesitzer sehen können, wie schön auch "kleine Hunde" arbeiten können und auch möchten.

Ich bin auf dieses Forum per Zufall gestoßen und habe mich angemeldet, um mich mit EUCH austauschen.

Freue mich auf viele schöne Berichte und Austausch.

Melanie
Melanie76
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2013 10:00
PLZ: 28816

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Seestern » 4. Juli 2013 19:21

Hallo Melanie und Bild von uns.
Jetzt muss ich gleich erstmal auf Deiner Homepage schnüffeln (!) :D gehen...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Spunky » 5. Juli 2013 11:13

Hallo Melanie und ein Herzliches Willkommen hier :D
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de