Hallo aus Elsdorf

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Schlappohr » 27. Mai 2013 18:32

Hallöchen :)

Ich heisse Maria und würde mich nach dem gestrigen Tag auch gerne einer eurer Truppen anschliessen. Meiner Mali-Mix-Hündin Chichi täte das sicherlich gut. Sie wird am 3.6. 3 Jahre alt und hat dementsprechend fast alle Flausen raus ausm Kopf ;) Sie sucht leidenschaftlich gerne ihr Spielzeug im Feld und riecht jeden Hasen auf 10m Entfernung. Ich hoffe, dass sind gute Vorraussetzungen um zu trailen^^.
Ich hätte eher am Wochenende zeit, da ich unter der Woche entweder Arbeiten oder auf mein Kind aufpassen muss.

Das war's erstmal. Bei Fragen fragt einfach :)

LG
Schlappohr
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013 18:19
PLZ: 50189

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Spunky » 28. Mai 2013 15:31

Hallo und Herzlich Willkommen hier
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Schlappohr » 2. Juni 2013 15:56

danke =)

An wen müsste ich mich denn wenden, um in eine Gruppe zu kommen? Oder kann ich mir das frei aussuchen? :oops:
Schlappohr
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013 18:19
PLZ: 50189

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Aaron » 9. Juli 2013 20:27

Hallo Maria
Wir Trailern am Montag den 15. 07. in Köln am Geißbockheim Parkplatz P1 um 19.00 Uhr
Kannst gerne mitmachen.
L.G. Margret Heinz und Aaron
Gruß Heinz u. Margret
Benutzeravatar
Aaron
Mantrailer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Juli 2012 12:00
PLZ: 50127

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Aaron » 16. Juli 2013 10:00

Hallo Maria
Die Stöckchen kann wohl weglassen deine Hündin weiß jetzt was man von ihr möchte.
Frag doch mal nach wer dir beim Leinenhändling helfen kann also ohne Hund stattdessen mit dem Menschen üben.
Deine Hundenachbarn spinnen denn deine Hündin hat sich gestern im Rudel und auch den anderen Hunden im Park gegenüber sehr gut verhalten
Bin beeindruckt wie du das alles so hinkriegst mit Kind Hund und Ausbildung hast deine Hündin gut erzogen.
Hat gestern Spaß gemacht
Gruß Heinz u. Margret
Benutzeravatar
Aaron
Mantrailer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Juli 2012 12:00
PLZ: 50127

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Aaron » 25. Juli 2013 12:58

Hallo Maria
Am 05.08.2013 ist es wieder soweit kannst gerne mitmachen.
Treffpunkt: 50933 Köln, Friedrich-Schmidt Str. 101 wie immer 19.00 Uhr
Bis dann
L.G. Margret
Gruß Heinz u. Margret
Benutzeravatar
Aaron
Mantrailer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Juli 2012 12:00
PLZ: 50127

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Aaron » 17. August 2013 16:36

Hallo Maria
Am Montag den 19.08.2013 treffen wir uns um 19.00 Uhr in Köln, Haus am See
Bist du dabei ?
Bitte um Antwort

Spaziergänge hätten wir schon gerne mit dir und Chi-Chi gemacht sind wegen der Hitze allerdings die letzten Wochen
schon morgens um 6.30 die große Runde gegangen. Diese Uhrzeit kann ich natürlich niemandem zumuten.
Wir freuen uns schon auf Montag
Schönes Wochenende

L.G. Margret :D
Gruß Heinz u. Margret
Benutzeravatar
Aaron
Mantrailer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Juli 2012 12:00
PLZ: 50127

Re: Hallo aus Elsdorf

Beitragvon Aaron » 9. September 2013 14:20

Hallo Maria wir Treffen uns am 17.09. um
19:00 Uhr in Pulheim.

50259 Pulheim Steinstraße
Kleiner Parkpark am Pulheimer Bahnhof,
Einfahrt in der Kreuzung Rathausstraße/Steinstraße

Bitte um Rückantwort da wir dich
letztesmal Gesucht hatten.

Gruß
Gruß Heinz u. Margret
Benutzeravatar
Aaron
Mantrailer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Juli 2012 12:00
PLZ: 50127


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de