Vorstellung Teilnehmer "Langohren"

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Vorstellung Teilnehmer "Langohren"

Beitragvon Heiki » 25. Januar 2013 11:52

Hallo allerseits,
jetzt habe ich endlich mal ein wenig Zeit uns auch mal vorzustellen. Wir, das sind Heike (weiblich, 54 Jahre) und Magoma (Rhodesian Ridgeback, männlich, 6 Jahre), trailen schon seit fast zwei Jahren und sind in meinen Augen nicht gut. Zum Einen haben wir noch mit Anreizen angefangen und zum Anderen durfte in der "Trainingsform" gern auch abgekürzt werden. Das konnte Magoma hinterher sehr gut. Er hat alle gefunden, nur eben nicht über die Spur. Und da ich glaube dass er ein unheimlich fauler Hund ist (ja, das gibt es bei den Ridgebacks) sucht er auch heute immer noch gern nach Abkürzungen. Er nimmt dann die Nase hoch und versucht über den Hochwind einen schnelleren Weg zu finden. Außerdem denke ich, da wir - bis wir K9 trafen - nie mit der Leine gearbeitet haben, sondern nur hinten dran hingen, dass auch ich noch viel lernen muss und ich hoffe dass wir irgendwann mal richtig gut werden.

So, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte, freue mich auf unsere Trainingssamstage und wünsche allen - gute Suche!

Heiki und Magoma
Heiki
Mantrailer
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Januar 2013 18:28
PLZ: 50354

Re: Vorstellung Teilnehmer "Langohren"

Beitragvon Seestern » 25. Januar 2013 14:56

Hallo & willkommen hier.
Wir haben uns ja schon "in echt" kennengelernt.

P.S.
Ich nähe gerade ein Boomerfell-Kissen für Magoma. ;)
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Vorstellung Teilnehmer "Langohren"

Beitragvon Spunky » 25. Januar 2013 21:39

Hallo Heike

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Schön, dass ihr hergefunden habt und auch schon mit einer Trainingsgruppe am Start seid. Super und ich wünsche euch viel Spaß hier
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Vorstellung Teilnehmer "Langohren"

Beitragvon Oliver » 14. Februar 2013 13:30

Hallo und herzlich willkommen in unserem Mantrailer-Forum. Ich wünsche euch viele gute und spannende Trails!

LG
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de