Hallo aus Herford

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Herford

Beitragvon GrayWeimaraner » 26. August 2012 14:40

Hallo,

mein Name ist Sören, ich führe die 2,5 jährige Weimaranerdame (Langhaar) Enya und wohne in Rödinghausen (Kreis Herford). Ich bin kein Jäger und Enya wird nicht jagdlich geführt, ausgelastet wird sie natürlich durch das Mantrailing. Das Mantrailing ist meiner Meinung nach die beste und hundgerechteste Beschäftigung die es gibt.
Unser Mantrailing-Team heißt "Mantrailing T.Y.D." wobei die Abkürzung "T.Y.D." für Trust Your Dog steht. Wer mehr erfahren möchte kann gerne auf unserer HP vorbeischauen: www.mantrailingtyd.de

Ich freue mich darauf mich hier mit anderen Trailern austauschen zu können.
Liebe Grüße Sören

www.mantrailingtyd.de
Benutzeravatar
GrayWeimaraner
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2012 14:18
PLZ: 32289

Re: Hallo aus Herford

Beitragvon Seestern » 27. August 2012 08:45

Hallo & Bild von uns!
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Hallo aus Herford

Beitragvon Spunky » 27. August 2012 09:36

Herzlich Willkommen hier

mit lieben Grüßen aus Köln

Jutta mit Eyleen und Sheridan
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de