Lieben Gruß aus Köln

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Lieben Gruß aus Köln

Beitragvon Hummel » 10. August 2012 21:54

Hallo!

Mein Name ist Rike und ich habe einen pi-mal-Daumen 6-7 jährigen Épagneul Breton Rüden namens Theo. Theo ist ein Nasen-Monster und Dinge zu suchen (verloren, frei verloren, ZOS und Co) sind sein größtes Hobby. Und endlich hat Frauchen auch mal Zeit gefunden, um mit ihm etwas regelmäßiger zu trailen. Er kanns schon tausendmal besser als die doofe Olle. Die will das jetzt aber auch ordentlich machen.

Ich freu mich auf netten Austausch mit euch und auf mein "neues" Trailgrüppchen in Kölle.7

LG, Rike
Hummel
Mantrailer
 
Beiträge: 22
Registriert: 10. August 2012 21:07
PLZ: 50937

Re: Lieben Gruß aus Köln

Beitragvon Seestern » 10. August 2012 21:57

Hallo Rike und Bild !

Immer diese Kölner überall... :lol:
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Lieben Gruß aus Köln

Beitragvon Spunky » 11. August 2012 10:13

Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Bande
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de