Hallo aus dem Norden

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Turbo-Schnüffel » 31. Juli 2012 10:18

Hallo!
Ich heiße Gaby, bin 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Trittau (östl. von Hamburg). Ich traile mit meiner 3-jährigen weißen Schäferhündin Lucy in einer privaten Trailgruppe rund um Geesthacht.
Seit kurzem sind wir auch online mit unserer HP http://www.geesthachter-schnüffelnasen.de - schaut doch mal rein. Interessierte sind beim Training immer willkommen!

Nun freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch in eurem Forum!

Noch Fragen? Immer her damit.......

Liebe Grüße, Gaby
Turbo-Schnüffel
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2012 10:10
PLZ: 00000

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Seestern » 31. Juli 2012 13:57

Hallo und Bild von uns.

Wie lange trailt ihr denn schon?
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Spunky » 1. August 2012 09:06

Hallo

und ein Herzliches Willkommen hier. Trittau kenne ich :lol:

Zumindest war ich da schon. Wir haben, als unsere Kinder klein waren, oft in der Gegend Urlaub gemacht. Es ist wunderschön bei euch, ich sollte mal wieder hinfahren.

lg
Jutta mit Eyleen und Sheridan, sowie Gino ganz tief im Herzen
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Turbo-Schnüffel » 1. August 2012 10:57

Vielen Dank für das nette Willkommen.

Ich selbst traile erst seit März diesen Jahres. Mit einem Schnupperkurs in einer Hundeschule haben ich angefangen und damit das Richtige für meine hyperaktive Maus gefunden. Dort gefiel es mir aber auf Dauer nicht und so habe ich mich nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut. Unsere neue Gruppe ist aus einem Verein hervorgegangen, der sich aufgelöst hat. Die verbliebenen Mitglieder sind seit über 2 Jahren dabei. Wir sind alle Fun-Trailer, die damit die Hunde artgerecht auslasten wollen und haben viel Spaß dabei!

@ Jutta: hast Recht, unsere Gegend ist wirklich schön. Vor allem die vielen Wälder rundherum sind klasse für lange Hunderunden.......
Turbo-Schnüffel
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2012 10:10
PLZ: 00000


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de