Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Natrix » 2. April 2012 16:22

Hallo
ich mag mich mal vorstellen: Mein Name ist Franzi und bin Besitzerin eines Tschechoslowakischen Wolfshunds, der nun fast ein halbes Jahr alt ist.
Um ihn besser auslasten zu können, interessiere ich mich fürs Mantrailing ;)

Ich suche für den Anfang eine Hobby-Trailer-Gruppe oder so was im Ruhrgebiet, vorzugsweise Richtung Bochum, Essen, Witten.

Liebe Grüße an alle Schnüffler da draußen, Franzi & Estel
Natrix
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Januar 2012 16:16
PLZ: 45525

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Spunky » 2. April 2012 21:37

Hallo

und Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Oliver » 2. April 2012 22:32

Willkommen im Forum
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon a-team » 3. April 2012 22:04

Hallo Franzi,

ich habe mich grade hier registriert weil ich deinen Beitrag gelesen habe und das letzten Wochenende eine TWH beim Trailen gesehen habe.
Der war schon anders als der Rest der Truppe. Inkl. Bluthunden und Mallis ...
Alle sahen etwas ratlos auf seine Reaktionen. Das kann am Training die letzten 1,5 Jahren liegen aber auch an anderen Dingen.
To cut the long story short: Such dir jemand mit Erfahrung mit dieser Rasse. Ich habe die Befürchtung, dein lobenswerter Ansatz geht sonst schief. Ansonsten, wenn sie denn Bovk drauf haben, sehr geniale Tailer. Machs richtg und dein Team kann genial werden.

Andreas
a-team
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2012 21:50
PLZ: 40884

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Nixe-Soxx » 8. April 2012 12:45

Hallo Franzi,

hab auch nen TWH und wir Trailn seit Oktober 2011, Soxx macht es super viel Spass und es lastet ihn prima aus. Schau mal bei mantrailing24.de. Marcel hat Erfahrung mit TWHs, wir sind ingesamt mit 5 TWH s dort. Sie ticken eben anders (muss ich dir sicherlich nicht sagen..... ; ))

LG Nic & Soxx
Benutzeravatar
Nixe-Soxx
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2012 13:40
Wohnort: Korschenbroich
PLZ: 41352


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de