Unsere Vorstellung

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Unsere Vorstellung

Beitragvon Sandy66 » 1. April 2012 09:16

Mein Name ist Patrizia, bin 46 Jahre alt. Habe einen Border Collie, 4 Jahre alt. Er heisst Dallas. Wir haben vor 2 Jahren mit fährten begonnen und danach ab und an mal getrailt, privat. Uns gefällt das echt gut. Gibts im Rhein-Sieg-Kreis Trailgruppen ?
Allen einen schönen Sonntag
Gruß Patrizia mit 4 Pfötchen
Sandy66
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2012 09:07
PLZ: 53797

Re: Unsere Vorstellung

Beitragvon Oliver » 2. April 2012 22:35

Klar gibt es Trailer im Rhein-Sieg Kreis und zwar richtig viele :-) Entweder du wirst schon hier im Forum fündig oder du schaust einfach mal auf unserer Homepage vorbei und meldest dich bei einer der Rhein-Sieg Gruppen zum Schnuppern an.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de