Hallo aus Wermelskirchen

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Wermelskirchen

Beitragvon beagli`s elke » 17. Juli 2008 15:43

jau, jetzt ich auch mal.
auch wir 2 sind infiziert dank des ersten anfängerworkshop von steffi und oli!!

laica ist eine 5jährige beaglehündin die 3 jahre ihres lebens im labor verbrachte und dann ihren kulturschock hervorragend meisterte als sie sich entschieden hat mit mir das weitere leben zu bestreiten. genau in diesem neuen leben muss sie tricks lernen, am pferd mitlaufen, rüden abwehren, bei kunden katzenfutter klauen, hufhorn fressen, bei fuss gehen, fotoshooten, und......

MANTRAILEN. (oder wie finde ich tupperdosen).

ich hoffe all die,die wir uns kennen, weitermachen, und natürlich auch alle die wir uns noch nicht kennen.
ich habe auch eine nette stelle ausfindig gemacht um euch einzuladen, lust?

bitte meldet euch unbedingt wenn ihr für sonntag was ausmacht!!!!

gruss elke und laica


wer verrät mir denn wie man fotos hierrein setzt *flöt*
beagli`s elke
GoSniffler
 
Beiträge: 118
Registriert: 15. Juli 2008 20:10
PLZ: 42929

Re: Hallo aus Wermelskirchen

Beitragvon Carlo » 18. Juli 2008 08:23

Hallo Elke,

schön auch von Dir hier zu lesen!!

Hoffe, Dein Kopf ist wieder i.O.?? ;)

Markus hatte sich letzten Sonntag angeboten, dass Trailen zur organisieren, er hätte ein schönes Gebiet bei sich um die Ecke. Also hieße das, im Großraum Bornheim 53332... Für mich ja mein Heimatgebiet :D , bin in Waldorf aufgewachsen.

Ich werde Oli bitten, ob er kurzfristig die Handy-Nummern mailen kann, damit wir uns viell. auf diesem Wege für Sonntag verabreden können... oder Markus hat sich noch gemeldet...

Freu mich schon auf ein Wiedersehen, bis dahin

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler
 
Beiträge: 351
Registriert: 16. Juli 2008 08:36
PLZ: 53567

Re: Hallo aus Wermelskirchen

Beitragvon Grazi » 18. Juli 2008 08:39

Hey klasse, dass du auch hier bist! :D Hatten dich letzte Woche nämlich arg vermisst.
...und natürlich haben wir Lust, auch mal zu dir zu fahren! ;)

Grüßlies, Grazi

P.S. Fotos lade ich immer bei einem externen Fotohoster hoch (z.B. Photobucket). Dort wird dann ein Code für Foren generiert, den man nur kopieren und in seinen Forenbeitrag reinsetzen muss. So belastet man den Webspace des Forums nicht.
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Hallo aus Wermelskirchen

Beitragvon Oliver » 18. Juli 2008 09:10

Grazi hat geschrieben:P.S. Fotos lade ich immer bei einem externen Fotohoster hoch (z.B. Photobucket). Dort wird dann ein Code für Foren generiert, den man nur kopieren und in seinen Forenbeitrag reinsetzen muss. So belastet man den Webspace des Forums nicht.


Hallo Elke, hallo Grazi,

ihr müsst keine Rücksicht auf den Webspace nehmen. Bilder kann man ganz einfach mit der Funktion "Datei anhängen" einfügen. Diese Funktion findet sich immer wenn man einen Beitrag erstellt oder editiert unter dem Editor Fenster. Hier einfach das gewünschte Bild auswählen (Durchsuchen) und abschicken. Fertig :-)

Elke, probier es einfach mal aus. Kaput gehen kann eigentlich nichts ;-)

Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de