Hallo aus Köln

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Köln

Beitragvon Sandra+Lola » 16. Juli 2008 15:27

Hallo ihr,

so dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir das bin ich Sandra und meine 2-jährige Beaglehündin Lola.
Wir nehmen gerade an der Mantrailing Intensiv Woche bei Stafanie und Oliver teil.

Lola macht das Trailen super viel Spaß und nach dem Workshop wollen wir natürlich weiter machen.

Ich wohne in Köln-Deutz bin aber auch sehr oft in Bonn bei meinem Freund.
Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Trailgruppe in Kölner oder auch Bonner-Raum findet.

So hier noch ein Foto von meiner Maus

LG Sandra
Dateianhänge
P5140891_600_428.jpg
P5140891_600_428.jpg (53.74 KiB) 2022-mal betrachtet
LG Sandra + Lola
Benutzeravatar
Sandra+Lola
GoSniffler
 
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2008 11:42
Wohnort: Tübingen
PLZ: 72138

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Grazi » 17. Juli 2008 07:56

Oh, noch ein Beagelchen! Wir hatten im Workshop auch eine Beagle-Maus. Unsere Streberin. :D
Neee, mal im Ernst: so ein bodennaher Nasen-/Jagdhund scheint mir für's Trailen geradezu prädestiniert.

Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Üben. :)

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon beagli`s elke » 17. Juli 2008 15:49

streber.... pah!! 8-)

nach dem ersten workshop stehen doch alle weiteren teilnehmer meinem beagelchen in nichts mehr nach!!! so das musste jetzt mal gesagt werden ;)

willkommen sandra , jetzt haben wir schon eine verdoppelung einer rasse!!

grüsslis elke
beagli`s elke
GoSniffler
 
Beiträge: 118
Registriert: 15. Juli 2008 20:10
PLZ: 42929


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de