Hallo aus Baden

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Baden

Beitragvon Elliot » 6. November 2011 15:40

Hallo liebe Trailer-Gemeinde,
hier melden sich der Stefan und sein (blinder) Neufundländer Elliot aus dem Badischen. Nähere Infos zu uns Zweien unter www.suchhunde-baden.de

Ich hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen (einige kennen ich sicher auch schon) und vielleicht auch die ein oder andere Neuigkeit zu teilen!

Auf bald
Stefan
Benutzeravatar
Elliot
Mantrailer
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2011 08:14
PLZ: 77880

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Seestern » 7. November 2011 08:48

Hallöchen & Bild von uns!

Ich hab mir gleich mal die Seite angeschaut - mit einem blinden Hund zu trailen stell ich mir spannend vor. Da muss man als Hundeführer sicher gut aufpassen, oder?!
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Spunky » 7. November 2011 10:56

Hallo und

ein Herzliches Willkommen hier

lg
Jutta
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Grazi » 8. November 2011 08:31

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Elliot » 8. November 2011 15:15

Danke für die Willkommens-Grüße an alle!
@Seestern: Ja, es ist spannend und nein, es ist nicht sooo schwierig wie man sich das vielleicht vorstellen mag. Elli ist glücklicherweise "nur" blind, nicht dämlich und außerdem sehr robust und selbstbewusst. Es macht ihm gar nix aus, mal gegen einen Baum zu rasseln, was ich natürlich tunlichst zu vermeiden suche, aber wenn er mein, er müsse mal jagen gehen... (darf man das schreiben?) :D
Das wichtigste ist eigentlich, dass ich seine Augen bin, ihn deswegen etwas anders führe, als einen "normalen" Hund. Aber weisst du was? Ich poste mal einen Bericht.
Benutzeravatar
Elliot
Mantrailer
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2011 08:14
PLZ: 77880

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Spunky » 9. November 2011 13:04

Huhu,

hab euch garnicht gleich erkannt, sorry und *schäm* :oops:

Was macht denn eure Hummel??? Ist sie immer noch "hummelig"

lg
Jutta mit dem Krokodil
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Elliot » 10. November 2011 07:52

Hallo Spunky,
ja Hummel verdient ihren Namen wirklich! Ich weiß nicht, ob ein anderer Name so gepasst hätte wie Hummel!

Wächst und gedeiht, wird ein prächtiges Mädchen! und zeigt uns auch schon ab und an ihre tollen Such-Anlagen! Und ein Augenaufschlag zum Stein-erweichen...
Benutzeravatar
Elliot
Mantrailer
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2011 08:14
PLZ: 77880


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de