Die Neue aus der Schweiz

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Die Neue aus der Schweiz

Beitragvon Mrs K » 14. Oktober 2011 07:10

Hallo allereits

Mein Name ist Alis, bin 30 Jahre alt und wurde vom Mantrailing-Virus vor ca. einem Jahr infiziert. Damals habe ich mit meinem Cane Corso Rüde "Katana" (5-jährig) angefangen. Jetzt wird er von meinem Lebenspartner geführt, da ich seit anfangs Jahr eine Bluthund-Hündin (9 Monate alt) "Cannelle" habe und mein Lebenspartner auch am Mantrailing-Virus erkrankt ist :P Cannelle & Katana sind mittlerweile ein richtig eingespieltes Team und halten uns sehr auf Trab :D

Mit Cannelle bin ich im Team von SwissMissing http://www.swissmissing.ch.
Ich freue mich auf rege & interessante Gespräche!

Katana:
Bild

Cannelle:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Mrs K
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Oktober 2011 06:44
PLZ: 8967

Re: Die Neue aus der Schweiz

Beitragvon Spunky » 14. Oktober 2011 12:01

Herzlich Willkommen hier

lg aus Köln

Jutta und ihr kleines Rudel
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Die Neue aus der Schweiz

Beitragvon Grazi » 15. Oktober 2011 07:42

Wow, welch bildschöner und typvoller CC! Bin hin und weg. *schmacht*

Seit Ende September leben hier "nur" noch unser Gremlin (French Bulldog-Mix) Mortisha, der angeblich reinrassige CC-Rüde Simba und die CC-Mix-Hündin Vega. Deren CC-Mama Felicitas durfte leider nur ein Jahr lang unser Team vervollständigen und hat nun eine riesige Lücke hinterlassen. Aber die drei Chaoten müssen jetzt erst mal reichen. ;)

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ihr die Molosser-Fraktion im Forum verstärkt!

Grüßlies aus Bonn, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de