Hallo an Alle

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo an Alle

Beitragvon gaga-team » 18. September 2011 23:57

Guten Abend mein Name ist Anja und ich komme aus NRW, ich bin 36 Jahre und zu mir gehören mein Mann und meine drei wunderbaren Hunde.
Mailo mein Deutscher Schäferhundrüde nächsten Monat 6 Jahre alt, Snow meine Weisse Schweizer Schäferhündin diesen Monat 4 Jahre und unser Newcomer Naboo ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever 8 Monate alt.
Mit den beiden Jungs versuch ich mich in der Dummyarbeit. Mit Snow mach ich in der Man Trailer Gruppe in unserer Hundeschule mit. Wir Trailen jetzt seid ca.2 Jahren natürlich nicht provesionell sondern einfach nur für uns.
Angefangen haben wir weil uns die Fährtenarbeit rießen Spaß gemacht hat und Snow bei der Nasenarbeit immer mit großem Eifer dabei ist.
Da ich jetzt schon einiges von diesem Forum gehört habe wollte ich nun mal selber stöbern und lesen. So jetzt weiss ich eigentlich nicht was ich noch schreiben soll also wenn noch Fragen sind immer her damit.
In der Zeit geh ich dann schon einmal etwas stöbern.

Liebe Grüße Anja und ihr Gaga-Team
Liebe Grüße Anja und ihr Gaga-Team
gaga-team
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2011 23:41
PLZ: 46535

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Grazi » 20. September 2011 06:47

Herzlich willkommen! :D

Viele Grüße aus dem Rheinland, Grazi
(mit dem Höllenquartett)
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Hallo an Alle

Beitragvon teamworker » 20. September 2011 21:43

Hallo Anja,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
8-)
Liebe Grüße,
Mareike mit 32 Pfoten und Oskar im Herzen.




Das Beste am Menschen ist sein Hund!
teamworker
Mantrailer
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Januar 2010 16:34
Wohnort: Duisburg
PLZ: 46149

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Blitzi » 21. September 2011 10:19

Grüße von der Kölschgrenze!

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Spunky » 26. September 2011 12:16

Hallo aus Köln

und Herzlich Willkommen hier.

lg
Jutta und ihre Meute
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo an Alle

Beitragvon gaga-team » 27. September 2011 22:22

Danke Ihr Lieben für die netten Willkommensgrüße
Liebe Grüße Anja und ihr Gaga-Team
gaga-team
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2011 23:41
PLZ: 46535


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de