ein herzliches Hallo aus Karlsruhe

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

ein herzliches Hallo aus Karlsruhe

Beitragvon Diesel » 29. Juni 2011 23:20

hab grad ein bissle in google über mantrail gestöbert und bin durch zufall auf dieses forum gestoßen :D
ich heiße melanie, mel, fast 34 jahre alt, wohne in karlsruhe.
zu meiner familie zählen, mein mann, meine zwei kids, 3 und 6 jahre alt, mein dogo argentino rüde diesel, 2 jahre alt und unsre malihündin naka, ca 4-5 jahre alt.
ich interessiere mich schon eine ganze weile für mantrailing, grad für meinen diesel wäre das sehr interessant da ihm sowas mit sicherheit spaß machen würde und er auch dringend kopfarbeit brauch.
leider habe ich bei uns in karlsruhe noch niemanden gefunden an den man sich bezüglich mantrailing wenden könnte. und nun hoffe ich bei euch viele infos zu bekommen und vieleicht auch nette leute mit den gleichen interessen in unsrem raum kennenzulernen.
ich freu mich auf regen austausch :)

liebe grüße, mel und die chaoten
Diesel
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2011 23:05
PLZ: 76229

Re: ein herzliches Hallo aus Karlsruhe

Beitragvon Grazi » 4. Juli 2011 16:01

Hey, schön noch einen weiteren Molosser im Forum zu haben! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: ein herzliches Hallo aus Karlsruhe

Beitragvon Spunky » 4. Juli 2011 17:31

Hallo und ein Herzliches Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: ein herzliches Hallo aus Karlsruhe

Beitragvon Diesel » 4. Juli 2011 20:25

dankeschööön :D
Diesel
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2011 23:05
PLZ: 76229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de