Hallo zusammen !

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo zusammen !

Beitragvon wabewo » 31. Mai 2011 21:34

Hallo,

ich heiße Beate und wohne in Brühl bei Köln. Ich interessiere mich für Mantrailen, doch bisher hat die Zeit dafür nicht gereicht. Doch da meine Lieblingsrasse - der Otterhound - super Anlagen hierfür besitzt, würde ich es in näherer Zukunft gerne mal versuchen. Bis es soweit ist, möchte ich mich hier im Forum gerne ein wenig umsehen und hoffe, dass mich eure Berichte anfeuern, doch endlich die Zeit zu finden, es mal zu versuchen.
Sobald ich verstanden habe, wie man ein Foto hochlädt, werden ich das tun, da ja doch viele die Rasse nicht kennen.

Viel Erfolg beim Training!
Beate
wabewo
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. März 2011 23:18
PLZ: 50321

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Spunky » 1. Juni 2011 08:07

Hallo und

Herzlich Willkommen hier. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Otterhound.
Einen Vertreter dieser Rasse kenne ich, und den mag ich gut leiden.


lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon wabewo » 1. Juni 2011 20:56

Echt ? - Du kennst noch einen Otterhound hier in der Gegend ? - Wie heißt denn der ? Vielleicht kenn ich den auch...
Das mit dem Bild habe ich immer noch nicht geschnallt... - Muß ich wohl nochmal üben....
wabewo
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. März 2011 23:18
PLZ: 50321

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Oliver » 1. Juni 2011 22:37

Hallo Beate,

herzlich willkommen im Forum. Ich kenne auch einen Otterhound bzw. sogar deren zwei.
Eins dieser Exemplare trailt jedenfalls sehr erfolgreich bei uns in der ASB Rettungshundestaffel.

Lieben Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Spunky » 3. Juni 2011 12:25

Hallo Beate,

Oli und ich kennen den gleichen Otterhound. Ich werde seiner HF von dir erzählen, wenn sei mag, kann sie dich dann ja mal anschreiben.

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Grazi » 6. Juni 2011 14:14

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de