Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Beitragvon JensKD » 14. Mai 2011 18:39

Hallo zusammen,

hier möchte ich kurz mich und meinen Hund vorstellen. Wie mein Nick schon sagt, heiße ich Jens und bin 33 Jahre alt.
Mein Hund heißt Pelle und ist ein Labrador-Großer Münsterländer-Mix. Am 19.05. wird Pelle 1 Jahr alt. Er ist ein super lieber Vierbeiner, der anfangs ein wenig misstrauisch gegenüber Fremden ist,
aber keinerlei Aggressionen zeigt.

Letzte Woche durften Pelle und ich einen Mantrailingworkshop besuchen und Pelle sei ein "Naturtalent" so die Trainerin. (6 Trails, 6 Personen gefunden...)
Wir sind also blutige Anfänger, da das der erste Kontakt mit Mantrailing war. Pelle war total begeistert und nahezu 2 Stunden (mit kleinen Pausen) hoch konzentriert...

Bild

Was erhoffen wir uns von diesem Forum?
1. Nette Leute kennen lernen...
2. Tipps & Tricks...
3. Vielleicht eine Trailinggruppe hier in der Nähe zu finden, die bereit ist Pelle mit auszubilden?

Gruß, Jens & Pelle
Bild
JensKD
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2011 18:24
PLZ: 41836

Re: Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Beitragvon Spunky » 14. Mai 2011 20:39

Hallo

Herzlich Willkommen hier

lg
Jutta und ihre Jungs aus Köln
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Beitragvon Blitzi » 15. Mai 2011 14:32

Ein Willkommen von der Kölschgrenze!

Iris & Oskar
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Beitragvon Grazi » 20. Mai 2011 06:22

Herzlich willkommen! :D

Grüßlies aus Bonn,
Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Hallo aus Hückelhoven (Niederrhein)

Beitragvon Oliver » 20. Mai 2011 09:16

Auch von uns einen herzlichen Willkommensgruß an den Niederrhein. Ob Pelle ein Naturtalent ist kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall ist es aber ein total hübscher Kerl.

VG Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de