moin moin vom Deich

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

moin moin vom Deich

Beitragvon artreju » 9. Mai 2011 21:17

moin moin und Hallo,

mein Name ist Gaby und meine zwei Jungs sind Sam, fast 11 Jahre und Odin, 3,5 Jahre jung.
Mit Sam habe ich schon vieles im Laufe der Jahre gemacht ( Obi, UO, VPG, Fährten, Trickdog,...) mit Odin gehe ich aber die ganze Sache bischen ruhiger an und mache ausser UO, Obi, bischen tricksen und fährten nicht viel.

Seit kurzem versuche ich mich ans trailen - aber leider gibts bei uns in der Nähe niemanden der solch eine tolle Sache anbietet.
Ich habe durch Alhambra hier her gefunden. ;)

Ich hoffe auf viele Tipps und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen zum gemeinsamen trailen.

Liebe Grüße
Gaby und die Nordseenasen
Liebe Grüße von
Gaby und die Nordseenasen
Benutzeravatar
artreju
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2011 21:04
PLZ: 26382

Re: moin moin vom Deich

Beitragvon AlHambra » 9. Mai 2011 21:41

Huhu - Herzlich Willkommen !!!

Vielleicht hat ja jemand Tipps, wo Du in Deiner Gegend mal ein Seminar belegen könntest ?!

Liebe Grüße von Dominique und Nasenbär Samson
Dominique mit Aisha und Samson
Benutzeravatar
AlHambra
Mantrailer
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. September 2010 17:43
Wohnort: Berlin
PLZ: 14129

Re: moin moin vom Deich

Beitragvon Grazi » 10. Mai 2011 06:33

Bild

Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast und die Molosserfraktion verstärkst! :D

Knuddels an deine beiden Jungs, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de