Vorstellung

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Vorstellung

Beitragvon Filali » 11. April 2011 11:17

Hallo,
der ein oder andere wird mich kennen aus anderen Foren oder auch so,....

mein Name ist Kristina, habe einen Flächensuchhund.

Fiona ist fast acht Jahre alt,...
Layla, die Hündin meines Mannes ist jetzt 5 und trailt,..
Linus ist jetzt ein einhalb und leider derzeit nach einem Autounfall nicht Arbeitsfähig!

Bin aus reiner Neugierde hier.

Grüsse aus Köln, kristina
Filali
Mantrailer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. April 2011 11:12
PLZ: 51109

Re: Vorstellung

Beitragvon Grazi » 13. April 2011 06:16

Herzlich willkommen aus Bonn! :D

Und deinem Linus natürlich eine
Bild

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Vorstellung

Beitragvon Filali » 15. April 2011 13:08

Danke! Für die Begrüssung und die Genesungswünsche,.... er ist ja schon wieder fit!

Nur das mit seiner Sozialisation dem Menschen gegenüber ist es nun wieder sehr schlecht!

Aber wir schaffen das!

Kristina und die Graue Bande!
Filali
Mantrailer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. April 2011 11:12
PLZ: 51109

Re: Vorstellung

Beitragvon Grazi » 15. April 2011 19:26

Filali hat geschrieben:er ist ja schon wieder fit!
Nur das mit seiner Sozialisation dem Menschen gegenüber ist es nun wieder sehr schlecht!

Hatte er denn schon früher "Probs" mit Menschen?

Unsere Kleine ist ja leider ein Kaspar Hauser gewesen und hatte dementsprechend Panik vor Menschen, was wir mit Geduld und Spucke weitestgehend wieder hinbekommen haben. Nach einem 1-wöchigen Klinikaufenthalt (Wirbelsäulen-OP) im vergangenen Dezember drohte sie wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen, aber wir haben es glücklicherweise recht schnell "abwenden" können.

Von daher wünschen wir euch beim Sozialisationstraining viel Erfolg... damit es sich für euch alle wieder stressfreier lebt!

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Vorstellung

Beitragvon Oliver » 20. April 2011 13:22

Filali hat geschrieben:mein Name ist Kristina, habe einen Flächensuchhund.


Hallo Kristina,

herzlich willkommen in unserem kleinen Mantrailerforum. Wir drücken die Daumen das ihr Linus noch so hin bekommt wie ihr euch das wünscht. Vielleicht sieht man sich mal beim Trailen.

Liebe Grüße auch an Karsten,
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Vorstellung

Beitragvon Filali » 28. April 2011 12:10

Hallo,
Grüsse an Carsten habe ich weiter geleitet :-) Zurück!

Linus wird jetzt nach dem er auch wieder alles mitmachen kann und darf immer besser!
Wir werden sehen was die Zeit bringt!

Grüsse Kristina
Filali
Mantrailer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. April 2011 11:12
PLZ: 51109


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de