Guten Abend zusammen :)!

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Guten Abend zusammen :)!

Beitragvon CBra72 » 25. September 2016 20:04

Hallo allerseits,

schön, dass ich dieses Forum gefunden habe, bin sehr gespannt auf euch und hoffe, ich kann irgendwann auch etwas Produktives beitragen :).

Ich bin Claudia, 44 Jahre alt und will jetzt mit meiner fast 4-jährigen Mischlingshündin (aus Rumänien) das Mantrailing beginnen, weil ich das Gefühl habe, dass diese Aufgabe sie richtig fordert und begeistert. Herkömmliche Leckerli- und Bällchenspiele sind nix für sie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Claudia
CBra72
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2016 20:00
PLZ: 40227

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de