Workshop bei Mantrailing24

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Workshop bei Mantrailing24

Beitragvon Blitzi » 31. Oktober 2010 23:58

Hallo allerseits,

nachdem ich Oskars Training gerade komplett umgestellt hatte, war ich durchaus unsicher, ob es so schlau wäre, jetzt noch was Neues anzufangen...

Ich hatte mich aber schon angemeldet, aus reiner Neugierde - ich wollte mal gucken, wie Uschi und Marcel so arbeiten...

Und ich komme sehr glücklich, stolz und zufrieden zurück!

Für mein Gefühl sind Oskar und ich ziemlich genau da abgeholt worden, wo wir gerade waren.
Jedenfalls was die Themen "Präsentation des Geruchsartikels", "Motivation" und "Leinenhandling" betraf.

Ich hab eine Menge gelernt - was und wieviel davon ich in Oskars Training übernehme, wird sich zeigen...
Und genau das fand ich sehr angenehm: Ich weiß, was ich tun kann. Nicht, was ich tun muß.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Oskar & Iiris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de