Shadows Sonntags Trail

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Shadows Sonntags Trail

Beitragvon Shadow » 18. April 2010 16:06

Ja, wie das so ist, saß ich heute morgen in unserem Garten und dachte mir, was Shadow und ich jetzt schlaues machen könnten :D Da fiel mir ein, dass mein Bruder vor ca. einer Stunde zum Bus gegangen ist (550m) und ich dachte mir, versuchen kann man es ja. Also habe ich seinen Schlafanzug genommen, Shadow an der Straße angesetzt und ab ging die Post. Schnellen Tempos hat er die 550m zurückgelegt, über zwei Kreuzungen hinweg, quer durch den Außenbereioch des Eiskaffees und auch von einem trokelden Junkie hat er sich nicht ablenken lassen. :D

Am Ende wurde es dann schwierig, da mein Bruder natürlich nicht an der Bushaltestelle saß, sondern ja zu seinem Freund gefahren war. Shadow wäre, hätte ich ihn nicht gebeten, mir an der Bushaltestelle genau zu zeigen, wo er eingestiegen war, der Busspur gefolgt. So hat er schön an der Kante gestanden und mich angesehen und ich habe dann vor Freude einen Tanz aufgeführt :lol:

Mit stolzer Brust und breiten Grinsen sind wir dann wieder zurück nach Hause.

GOOD DOG :!:
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061

Re: Shadows Sonntags Trail

Beitragvon Grazi » 19. April 2010 08:51

Klasse Idee! So genial einfach, dass ich selbst noch nie auf den Gedanken gekommen bin, so was selber mal auszuprobieren! *lachend kopfschüttel*
Jetzt weiss ich, was ich demnächst mal machen werde, wenn meine Eltern mal wieder zu Besuch waren und anschließend mit dem ÖPNV heimgefahren sind. :mrgreen:

@Shadow: Toll gemacht! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Shadows Sonntags Trail

Beitragvon Sandra » 19. April 2010 12:11

Hallo,
ja eine coole Idee. Hat Schadow prima gemacht. Aber Du und langeweile?
Ich freue mich das ihr Donnerstag doch kommen könnt.


bis denne
Sandra & Thea
Benutzeravatar
Sandra
Mantrailer
 
Beiträge: 322
Registriert: 16. Mai 2009 18:41
Wohnort: Worringen
PLZ: 50769

Re: Shadows Sonntags Trail

Beitragvon Shadow » 19. April 2010 12:52

Sandra hat geschrieben:Hallo,
ja eine coole Idee. Hat Schadow prima gemacht. Aber Du und langeweile?
Ich freue mich das ihr Donnerstag doch kommen könnt.

bis denne
Sandra & Thea


Naja, man könnte auch statt Langeweile sagen, ich hatte an dem Tag keine Lust mehr an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Das habe ich dann lieber auf die Abendstunden verschoben.
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de