na da war ich ja wirklich überrascht, das auf einmal Steffi und Oli " auf der matte " standen!!
... und super toll für mich mein zertifikat, cd und pustefix zu bringen!! Danke schön.
Den rat keinen zu falschen ergeiz zu haben, bewahrheitet sich zum glück noch rechtzeitig für mich und laica, habe ich doch zur zeit (schon letzten sonntag) das gefühl die maus wird na sagen wir mal .... fahrig!
Sie läuft jeden abzweig mit anscheinender sicherheit (breite hinterbeinchen, und richtig zug) rein, ohne sich zu korrigieren, das muss ich dank wisser dann selber erledigen!
...ok, dann nehmen wir halt den nächsten weg rein..(try and error mit mamas hilfe) ... so testet sie die heutigen vielen abzweige leider, um dann allerdings die VP dann doch sicher zu finden. und das war nicht das kaninchen was uns vor der nase lief

)
damit ist für mich klar, schritt zurück,
2. durchgang zum glück wieder deutlich besser!
bischka hat mir heute wieder sehr gut gefallen, sie hatte auf dem gleichen trail wie laica ganz schwer zu kämpfen, war sie doch der überzeugung anja wäre in einem kaninchenloch!!
soooo viele ablenkung für die jägerin und..... gefunden, super gemacht bischka!
haaallllo graziella, wie geht es dir, ich hoffe du bist wieder einigermassen fit!!!?
oli, super fotos!
grüsse elke und laica