Berichte aus Ostholstein

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Berichte aus Ostholstein

Beitragvon udieckman » 30. Oktober 2009 20:55

Hallo,
ich kann es mir einfach machen und die Seite weitergeben: Unter www.mantrailing-team-oh.de werden laufend Berichte eingestellt. Emma und Google sind unter http://www.mantrailing-team-oh.de/drupal/node/422 zu finden. Und der Bericht "Ich will Spass, ich will Spass" aus Juni ist mein Favorit.

Viele Grüße
Ute
udieckman
Mantrailer
 
Beiträge: 26
Registriert: 24. Oktober 2009 15:39
Wohnort: Timmendorfer Strand und Hamburg
PLZ: 23669

Re: Berichte aus Ostholstein

Beitragvon Seestern » 31. Oktober 2009 10:36

udieckman hat geschrieben:Hallo,
Und der Bericht "Ich will Spass, ich will Spass" aus Juni ist mein Favorit.

Himmel! :shock: Was für ein Gelände!! :shock: :shock:
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de