Training 14.10. in Köln

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Training 14.10. in Köln

Beitragvon Kollin und Frederike » 14. Oktober 2009 18:58

Heute waren wir am und rund um den Bahnhof in Pulheim.
Für die "Alteingesessenen" gab es jeweils einen Trail mit einer Mischung aus Stadtgebiet und Bahnhof.
Mareike und Mira haben zwei kürzere Trails gemacht, wobei sich die VP beim ersten Trail noch auf Sicht entfernte.

Das absolute Highlight unseres Trailnachmittags:
wir haben die Hunde zum ersten mal auf eine sich bewegende VP angesetzt.

Gino, Duke, Sheridan und Kollin haben das super gemeistert.
Alle 4 saßen vor und haben die VP ausgebremst :!:

Mir hats heute wieder viel Spaß gemacht mit euch :!: :!: :!:
Kollin und Frederike
 

Re: Training 14.10. in Köln

Beitragvon Zziva » 15. Oktober 2009 08:53

Vielen Dank das ich gestern dabei sein durfte! Ich fand es super und bin begeistert, was meine Maus doch schon kann!

Die anderen waren auch super! Respekt, wie die das mit der bewegenden VP gemacht haben :!:

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bis dahin

Liebe Grüße
Mareike mit Mira und Brisko
Zziva
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 7. Oktober 2009 12:39
PLZ: 51503


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de