Wir sind flügge geworden .
will sagen ohne oli und steffi.... wir sind soooo gut.
grazi und görk waren gastgeber und absolut spitze in der wahl der trailbasis.
die "pflicht" war waldig und die "kür" ein wohngebiet!
so waren alle hunde sehr gut vorbereitet für den 2.umlauf in einen sehr schweren trail.
wartet da will sich jemand zu wort melden (drängel)......
menno lasst mich mal.
ich werde endlich aus dem auto geholt und entdecke mein geschirr...mal n bischen flöten, vielleicht gehts dann weiter... ich verstehe mein "go" heute als aufforderung mal görk länger zu inspizieren, irgendwas hat er da in der hand was für mich wie was essbares aussieht und sich leider nur als sone doofe tütenklammer herausstellt.... oh apropo tüte ähm da war doch was ok ich geh ja schon... wenn dann aber zackig "leinenende".... mooooment den wohnwagen muss ich aber noch kontrollieren... mensch heute muss ich mich aber ständig selbst wieder zurückholen...dabei weiss ich doch was zu tun ist, nur wann das lasst mal meine sorge sein. ... gefunden...jeepie....na war ich schnell genug?
ok im zweiten umlauf blödel ich nicht mehr rum, war doch nur spass.
oh gott was ist das... ein riesengrosser platz, jetzt mal die nase hoch aahhhh daaaa, ist die heckenschneisse augen zu und durch..... waaaaaah schon wieder so eine grosse fläche... kann man kreide fressen??? ok war nur so eine idee, aber das kind wollte die kreide sowieso nicht hergeben. los zackig weiter. nase hoch... die spur die spur ich hab sie. schneller alte.
da habt ihr wohl gedacht ihr könnt mich täuschen wa? nix da, ich finde auch meine anja äh babykost wenn ihr sie vom boden wegholt und sie klettern lasst....so ich geh wieder schlafen...grüsslis
vorwitznase !!!
wir haben uns entschlossen hunde die mal eine woche ausgesetzt haben mal vorher einen motivationstrail absolvieren zu lassen, haben wir doch jetzt ein wenig entdecken können das mal 2 wochen pause gar nicht so gut ist für die supernasen.
und schade das carlo nicht dabei war, haben wir doch später gemerkt das er ja eigentlich trotzdem dabei sein könnte , eben dann genau so wie bei ner läufigen hündin , einfach zu letzt. dann kann eigentlich ansteckungsmässig nichts passieren. aber hat sich ja doch jetzt erledigt , nächste woche kann uns ja nichts mehr passieren. aber es war schön das anja nur für uns alleine da war.
und puh gustav war nicht da, der pokal geht an...... ? kann es sein das 2 kleine hunde sich den pokal teilen müssen *flöt*??
so oli und ich glaube wir brauchen mehr, unsre hunde kriegen routine und wir wollen ideen zur steigerungen
grüsslis elke und beagle