Ihr, die Ihr nicht dabei wart, Ihr habt echt was verpasst!!!
Micha und ich hatten gestern einen Trail für heute vorbereitet. Er war heute gut 17 Stunden alt. Alle Hunde, ausnahmslos alle!, haben super, sehr super, gearbeitet. Es hat mir sooo viel Freude bereitet die Teams zu beobachten und mich mit Euch zu freuen.
Der zweite Trail war zugegebenermaßen etwas haarig. Ein schmaler Pfad mit rutschigem Laub an einem See vorbei, anfangs steil bergab und mittendrin steil bergauf (immer nur kurz). Aber ich fand meine ausgedachte Route so toll, daß ich sie legen mußte.

James war (wie immer *kicher*) supertoll. Beim zweiten Trail habe ich ihn stark ausgebremst, ausbremsen müssen. Ich bin mit den Hacken in den Boden, mit dem Rücken nach hinten und mein rechter Führarm ließ mich meine Muskeln, okay ... Müskelchen, spüren und wir waren immer noch reichlich flott unterwegs. Er ist ja immer besonders heiß, wenn er Micha suchen darf und die Kanalwirkung auf dem Pfad am See zeigte auch bei ihm Wirkung. Rechts vom Pfad ging es steil bergauf, links war gleich der See.
Aber auch Senjo bekommt Lust. Er hat ordentlich Gas gegeben und beim zweiten Mal mit Anja eine deutliche Abzweigung gut genommen. Das freut mich natürlich sehr.
Liebe Grüße
Ina (die zu Hause erst mal unter die Dusche mußte)