@St.Augustin - Kaio

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

@St.Augustin - Kaio

Beitragvon Rena und Kaio » 31. Juli 2011 06:20

Kaio hat mich am Dienstag völlig üebrraschend verlassen.

er starb ganz plötzlich an einem Herzbasistumor nachdem er am Tag zuvor zusammengebrochen war.

er ging wie er gelebt hat...immer für ne Überaschung gut!

Er musste nicht leiden und er hat auch dieses letzte Mal wieder selbst entschieden was zu tun war. Ich hätte alles gegeben ihn noch bei mir behalten zu dürfen, aber er war wohl der Meinung, das ich es nun allein schaffe....
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Mantrailer
 
Beiträge: 14
Registriert: 31. Oktober 2010 22:08
Wohnort: Eitorf
PLZ: 53783

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Seestern » 31. Juli 2011 20:34

Wie schrecklich!
Das tut mir leid für Dich.
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Grazi » 1. August 2011 13:05

Das tut mir sehr leid.... fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. :(

Seufzend, Grazi

Bild
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Gandalf » 3. August 2011 11:32

Liebe Renate,
mit Bestürzung lese ich deine Nachricht über Kaios Tod. Es tut mir sehr leid für dich, dass er dich so plötzlich verlassen hat. Der einzige, wenn auch schwache Trost ist, dass Kaio nicht lange leiden musste. Ich wünsche dir, dass der Schmerz über den Verlust deines treuen Vierbeiners bald nachlässt und die Erinnerung an die schönen Erlebnisse mit Kaio die Oberhand gewinnt. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Lieben Gruß
Renate und Gandalf!
Gandalf
Mantrailer
 
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2010 16:53
PLZ: 53844

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon willeran » 3. August 2011 13:35

Das tut mir wirklich leid für Dich.

Liebe Grüße
Andrea und Carlo
willeran
Mantrailer
 
Beiträge: 239
Registriert: 18. März 2010 09:30
PLZ: 53757

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Blitzi » 8. August 2011 13:47

Wir fühlen mit Dir

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Rena und Kaio » 14. August 2011 07:03

Danke an euch alle.

Ja, das alles so schnell ging hat es leichter gemacht, wenn auch der Schmerz und das Nichtbegreifen noch sehr lange da sein werden.

Aber es ging alles hier sehr schnell. Schon 2 Tage später hat Kaio mir ein kleines schwarzes Langhaarschäfermädchen geschickt, das selbst entschieden hatte, bei mir zu bleiben. Sie ist sogar blutsverwandt mit Kaio un eigentlich das letzte was ich wollte: Hündin, Schwarz, voll in der pubertät. ;)

ABer sie ist klasse und sehr unkompliziert und sehr lieb - und lässt mich durch ihr Temperament die Trauer besser verarbeiten.

Schön, das sie jetzt hier ist.

Es war so ganz allein doch sehr leer im Haus.
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Mantrailer
 
Beiträge: 14
Registriert: 31. Oktober 2010 22:08
Wohnort: Eitorf
PLZ: 53783

Re: @St.Augustin - Kaio

Beitragvon Grazi » 18. August 2011 05:07

Rena und Kaio hat geschrieben:Es war so ganz allein doch sehr leer im Haus.

Das habe ich nach dem Tod meiner ersten Hündin auch so empfunden. Später war ich erleichtert, nicht mehr alleine (ohne weitere/n Hund/e) zu bleiben.
So hat man keine Chance, sich in seiner Trauer zu vergraben... muss raus... bekommt den Kopf wieder frei... Das hilft zumindest mir immer sehr und von daher hoffe ich, dass du deine Trauer dank des "Teenies" auch besser und schneller verarbeiten kannst.

Für die Zukunft mit dem neuen Hundi wünsche ich dir alles Gute!

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de