Rhein Sieg Training gestern

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Rhein Sieg Training gestern

Beitragvon Blitzi » 16. Mai 2011 09:04

Oskar hat gestern den ganzen Tag verpennt und immer noch keine rechte Lust, sich aus seinem Bett zu erheben... :lol:

(Da wir in der letzten Zeit zwei bis drei Mal pro Woche trainieren, bin ich dazu übergegangen, jeweils nur eine kurze aber knackige Trail mit ihm zu laufen. Kommt wunderbar!)

Liebe Grüße

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Rhein Sieg Training gestern

Beitragvon Grazi » 20. Mai 2011 06:33

Den Schlaf hatte er sich auch redlich verdient! :D

Vega war auch sehr zufrieden mit sich.... nachdem sie es überlebt hatte, die Metallgittertreppe wieder heil runtergekommen zu sein. ;)
Rauf ist ja nicht das Problem, aber wenn man dann ein paar Meter über dem Boden "schwebt", wird's hund dann doch kurz mulmig. Hättest sie echt sehen müssen, wie sie breitbeinig und mit gespreizten Pfoten runtergestiefelt ist. Unten angekommen ist sie gleich losgehopst und hat sich ein Loch in den Bauch gefreut! Niedlich!

Und das Charlottchen macht sich ja wohl auch super!!!

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de